Sah so aus…war aber auch Torwartfehler…oder?
Guad ausgschaut hod er ned haha
So, jetzt aber Schlafenszeit
Btw…die Eintracht hat schon 'ne gute Fan Base, richtig geile Stimmung von der ersten bis zur letzten Minute. Auswärts sind die international auch oft mit 10k Fans am Start
Grad ein Bier aufgmacht ;)
Ja da geht scho was
i werd no aweng Zocken
guad Nacht
Ich bin alles andere als ein Erfolgsfan, ich liebe Sechzig egal in welcher Liga.
Aber wenn man solche Spiele sieht, dann träumt man schon a bissl von Liga 1
Aber des vergeht nach paar Minuten wieder
Cheers und gute Nacht
Guad Nacht!
Absolut… die SGE finde ich auch geil, Fankultur ist auf jeden Fall da. Nur pflegen deren Ultras doch ne Freundschaft zu den Mannheimern, wenn ich mich nicht irre.
Yo, da gilt die alte Regel „wenn er rauskommt, muss er ihn haben“. Aber der Hinteregger ist natürlich auch heftig. Wirft sich mit seinen (geschätzt) knapp 90 Kilo da rein…das musst du erstmal wegverteidigen. Starker Typ.
Ich finde du springst zu kurz, wenn du nur die Frage nach der Scheinheiligkeit stellst.
Natürlich ist das scheinheilig, was der Kicker, die Öffentlich Rechtlichen und sonst viele machen.
Gleichzeitig werden die 81 Menschen, welche durch den Geldgeber von Newcastle hingerichtet wurden, nicht mehr lebendig. Hier im Kontext noch über die 15 Jahre zu jammern, welche die Fans einen schlechten Investor hatten ist ziemlich zynisch. Und wenn ich einen Tag danach mit einer saudischen Flagge rum laufe, muss ich mir wohl die Meinung gefallen lassen, dass mir die 81 Toten anscheinend egal sind. Das muss dann jeder Fan mit sich selbst ausmachen. Egal ob City, Chelsea, Paris oder Newcastle.
Mich ärgert dein Beitrag, weil er die Problematik verschleiert und relativiert.
Frankfurt - Barcelona
Danach könnte das Duell Frankfurt - West Ham …heissen
Das ist ein absolut legitimer Einwand von dir! Ich kann dir da auch nicht widersprechen oder einen Fehler in deiner Argumentation aufdecken: du hast absolut Recht.
Ich hatte eben begonnen, recht ausführlich meine Gedanken noch mal zu präzisieren - aber das artet aus und wird mir zu umfassend. Unter’m Strich hast du Recht, dass es respektlos gegenüber den Opfern ist. Danke also für diesen Einwand; werde ich also noch ein wenig drüber nachdenken.
Ohne Worte…
Der Witz des Jahrtausends oder was :D
btw: nicht witzig
Wenn die auch nur annähernd in Betracht gezogen werde, dann gehört die UEFA abgeschafft
Aber sowas von! Das kann man ja wirklich nur als schlechten Witz betrachten. Oder als bewusste Provokation. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Italien scheint wohl die WM in Katar sportlich boykottieren zu wollen… 0:1 vs Nordmazedonien