Haben wir gegen die nicht auch einmal 0:1 verloren?
Keine Ahnung, letzten Länderspiele,die ich im TV angeschaut habe (und mich erinnern kann) war noch vor Corona.
Aber vermutlich wirst du Recht haben.
ja, WM-quali 3. spieltag/10 31.03.2021: D - NM 1:2
Auch Österreich, Tschechien und die Türkei haben es noch eingesehen.
Wenns nicht so ne verschissene WM in Qatar/Katar/(wie heißt des Ding überhaupt?) wäre, würd ich wirklich echt mit unseren italienischen Freunden mittrauern. Is schon hart, das zweite Mal in Folge nicht dabei zu sein. Ich mag die Squaddra Azzura & ich mag die Tifosi. Da fehlt schon ganz schön was und das dann seit mindestens 12 Jahren.
Aber auf der anderen Seite verpasst Italien nix bei dieser WM.
Spätestens seit der Spielverweigerung von Polen, Tschechien & Schweden, durch die die FIFA „gezwungen“ war, Russland auszuschließen, um nicht kompletten Gesichtsverlust zu erleiden, bin ich mir sicher, dass ein Zusammenschluss von 4-5 Supernationen der WM, die gemeinschaftlich ein Ultimatum zur Neuvergabe stellen, gereicht hätte.
Aber leider sind die Landesverbände der großen Nationen, auch unserer, selbst viel zu korrupt, um das wegen ein paar toter Sklaven in der Wüste zu riskieren. So bitter es ist, da muss erst ein Krieg in Europa stattfinden, dass man diese Karte zieht…
Also Italien war ja sowas von schlecht, wenn man sich die Zusammenfassung anschaut. Absolut verdient rausgeflogen. Und das als amtierender Europameister. Zum zweiten Mal in Folge nicht bei der WM dabei. Unfassbar eigentlich
Zu überheblich. Mancini hat vom WM Titel gesprochen. Zudem spieler für das finale nächsten Dienstag geschont.
Immer wieder schön, dass es im fussball Überraschungen gibt auch wenn ich mich nicht über das aus von Italien freue.
Naja, man könnte es auch anders sehen: Das war für Italia die einfachste Art und Weise, Katar zu boykottieren.
Und ja: Das ist Ironie!
Das wär doch geil, wenn viele große Fußballnationen das so machen würden und dann spielen die WM nur Mannschaften, die international nicht die Wurscht vom Teller ziehen.
Ich bin da auch nicht so gut informiert, da es mich nicht wirklich interssiert.
Gibt es da keine Hin- und Rückspiele?
Oder waren das gestern die Rückspiele?
Ne waren alles Best of One
Frauen
Batcelona -Real champions liga vor über 91.000 Zuschauer 5 -2
Wo kann man heute zuhause City vs LFC schauen, wenn man eigentlich keine Möglichkeit hat? gibt es da eine Empfehlung in guter Qualität…
… zwischen 30 - 35.000 Frankfurter sind Morgen in Barcelona …krasss.
Die frankfurter sind im positiven Sinne verrückt.
Wahnsinn
Einfach geil für Frankfurt
Richtig stark
Fans und die Leistung in Halbzeit eins…beides bisher Weltklasse
…könnte sogar schon 3-0 stehn