Internationaler Fußball

Jetzt steht es auch hier offiziell. :+1:

Interessanter Nebenfakt ist ja auch, dass die letzten drei CL-Titel von deutschen Trainern errungen wurden (Klopp, Flick, Tuchel). Also, irgendwas muss zumindest bei der Trainer-Ausbildung schon einigermaßen richtig laufen in Deutschland…

Mei… was soll man da antworten :thinking:?
Ich vergleich das a bissl mit dem EHC München.
Beim LFC sind’s bei mir über 50 Jahre als großer Fan, beim EHC auch so an die 40.
Diese extreme Entwicklung im Fußball und auch im Sport allgemein war vor zig Jahren nicht zu erwarten, zumindest nicht in dem Ausmaß.
Soll man als Fan nun hergehn und sich von seinen geliebten Vereinen abwenden, nach einem halben Jahrhundert? Nö… sicher nicht, obwohl selbst ich das alles mit gemischten Gefühlen betrachte.
Und wenn man dies alles konsequent zuende denken würde, müsste ich ja auch Sechzig infrage stellen.
Der Fan hat hat die kleinste Schuld an der Entwicklung, eigentlich gar keine.
Es ist wie es ist, man kann nun alles verteufeln oder es mit a bissl Wehmut akzeptieren.

Stimmt natürlich, aber trotzdem wird Liverpool allgemein recht sympathisch wahrgenommen, dabei sind sie jetzt nicht sooo viel anders als die ganz Schlimmen im Game mein ich.

Also dem Modric möcht ich nicht bei Nacht begegnen … so wie der den Laporte eben gefällt hat :rofl: :joy:

Lächerlich wie City einfach noch zu 11 ist.

Krass…so schnell gehts…

88 sek. von 0-1 auf 2-1, Wahnsinn

Da sieht man, wie wichtig kämpfen auch in der Nachspielzeit ist.

1 „Gefällt mir“

Wer sieht das Spiel?
Leider nur der Ticker!

Ich, ab in die Verlängerung …
Heimschiri hat Real heute aber auch nicht.

Tipp: rojadirecta

Elfer für Real … 94. min. 3-1 Benzema

Benzema ist einfach der Wahnsinn…

1 „Gefällt mir“

Wird ja auch Zeit, das er trifft…
Elfmeter war korrekt.

Real scheint das Momentum zu nutzen.
Wir konnten es gegen Osnabrück leider leider nicht.

Real hat es verdient

Ich seh nichts.
Aber 3:2 mit Elferschießen wird es wohl geben, oder?

Momentan fällt City nicht viel ein…
… noch 3 min. Nachspielzeit
… Real im Finale, Respekt!
Höchststrafe für den Katalanen Pep

Sowas würde ich gerne mal von uns erleben :)