Internationaler Fußball

Ich bin da eher für villareal solange sie keine Show abziehen.

Hahaha guck mal die Passquote vom LFC, einfach nur schlecht

Ja…gut sind sie nicht.

Sollte unser Michael irgendwann mal kein Bock mehr haben auf Sechzig, dann hol ma uns den Unai Emery, cooler Typ :+1:

1 „Gefällt mir“

Diaz kommt, guter Wechsel :+1:

LFC minimal besser jetzt

Yessssssssss :hugs::hugs::hugs:

1-2 nur noch, hat sich schon a bissl abgezeichnet

Rulli, na ja … Hiller hätt den gehabt.

1 „Gefällt mir“

Eh klar :lion:

Puuuuh… knapp

Liverpool aktuell klar überlegen

1 „Gefällt mir“

Yessssssssss 2-2

U-Boot versenkt.

1 „Gefällt mir“

Da muss er raus, Tor im Fünfer ist fast immer Torwartfehler

Der hat schon im Hinspiel nicht so sicher ausgesehen.

Finale :hugs::hugs::hugs:

3-2 Liverpool, zwar gehofft, aber so in dieser Art nach Halbzeit eins nicht erwartet

Aber bitte kein englisches Finale, Benzema wird das schon verhindern

Jetzt sans aber ganz schön frustriert, eine Gelbe nach der anderen

Halbzeit zwei eine gnadenlose Machtdemonstration der Reds.
Trotzdem Hut ab und viel Respekt an Villarreal, sensationelle CL gespielt und die Rote Bagasch vom Platz gefegt :+1:

2 „Gefällt mir“

Fazit:
Als Fan vom LFC (mittlerweile seit über 50 Jahren) bin ich natürlich begeistert vom Einzug ins Finale.
Ich bin aber trotzdem sachlich und sportlich fair und sehe das Ergebnis letztendlich relativ nüchtern.
Villarreal ist wahrlich keine NoName Truppe, aber wenn man sieht, welche Granaten bei Liverpool auf’m Platz stehn, dann muss man schon zugeben, dass der Qualitätsunterschied schon enorm ist.
Es ist vor allem diese unglaubliche Breite im Kader, was da alles auf der Bank sitzt ist schon außergewöhnlich.

Jetzt hoff ich auf Real Madrid im Finale :+1:

Edit: Laut Google hat DAZN den Probemonat komplett abgeschafft. Das ist echt :poop:

Einzige Möglichkeit das Finale live zu sehn, wäre wohl ein Monats Abo für 30 € zu kaufen.

Probier es mit dem ZDF !

(Hier noch einmal ein Überblick über die Übertragungen der Champions League:

DAZN: 121 Spiele inklusive Finale
Amazon: 16 Spiele am Dienstag (1 mit deutscher Beteiligung garantiert) + 2 Ko-Spiele
ZDF: Finale )

@Perlach_Loewe

Liverpool ist mit Real und Man City aktuell das stärkste Team der Welt. Wie viel Geld haben die in den letzten Jahren für ihre Defensive ausgeben, alleine für Allison und Van Dijk, das ist ja Wahnsinn. Der LFC hat mit Sicherheit die stärkste Defensive unseres Planeten, die beiden Außenverteidiger sind unfassbar stark, dazu Van Dijk, Konate in der Mitte und davor Fabinho und Thiago. Das ist eigentlich schon unfair. Es war schon hart zu sehen, wie wenig Liverpool sich anstrengen musste, um das 0:2 zu egalisieren. Ich kann sowas nichts mehr abgewinnen … Wäre es nicht Villarreal gewesen (die ich einfach nicht mag, aber klar durch den Bayern Rauswurf haben sie Sympathien gesammelt), wäre ich wohl gegen Liverpool gewesen bzw hätt mir gewünscht, dass sie verlieren. Weil anders als Man City, PSG oder sonst was ist Liverpool auch nicht! Das braucht sich niemand einreden, das ist alles Kacke.

Liverpool hatte Mitleid mit Villareal, alleine Salah hätte easy noch zwei Tore machen können, wenn er gewollt hätte …

So kenne ich es auch.
Ganz unten im Artikel steht es auch.

Das UEFA Champions League Finale live per Stream sehen

Du bist unterwegs und möchtest das Fußball-Highlight der Saison auf keinen Fall verpassen? Kein Problem. Denn auch das Finale der Champions League kannst du via Live Stream online oder dank Streaming Apps auf deinem Fernseher verfolgen. Dabei hat neben DAZN auch das ZDF sich die Übertragungsrechte für das Finale 2022 gesichert. Bei DAZN und ZDF kannst du daher das UEFA Champions League Finale einschalten.

Eine Besonderheit: Ist eine deutsche Mannschaft am Finale der Champions League beteiligt, muss das Spiel laut Rundfunkstaatsvertrag auch im frei empfangbaren Fernsehen ausgestrahlt werden! Das heißt, dass du dann auch bei ARD, ZDF oder einem privaten Sender das Spiel zu sehen bekommst – kostenlos und ohne Abo. Dafür aber vermutlich auch via Live Stream im Internet. Den UEFA Champions League Live Stream kannst du in diesem Ausnahmefall also auch kostenlos sehen. Und ohne Anmeldung ist der Live Stream der Champions League dann zumindest bei ARD oder ZDF ebenfalls abrufbar.