Sorry, aber ich finds im Momentgrad richtig geil. Die solln soch grad alle gegenseitig kaputt machen, ded passt.
Hab grsf bissl viel Schorle im Kopp.
Habe ich mir nach dem post auch gedacht.
Brot und Spiele
Der FC Liverpool gewinnt den FA Cup
Glückwunsch an meinen geliebten LFC
Ach ohne den Klopp wär der LFC nicht halb so schön! Sei’s gegönnt…
Naja, was soll ich sagen, ich schrieb zwar „geliebten LFC“ , aber diese Liebe ist nicht mehr so „on fire“ wie es mal war. Es gab tatsächlich Zeiten, da war ich richtig fanatisch, Höhepunkte waren Spiele live vor Ort in London und im Kaiserklo beim Mega-Sieg gegen die Stricher. Aber ich hab’s nie geschafft, einmal an die Anfield zu fahren, sehr bitter
Ob diese nachlassende Euphorie an der Kommerzialisierung des Fussballs oder einfach nur am älter werden liegt, weiß ich nicht, ich denk mal an beiden.
Aber lieben tu ich den LFC trotzdem noch, seit mehr als 50 Jahren
YOU’LL NEVER WALK ALONE
WELT:
„Bis zu 50.000 Hessen und über 70.000 Schotten werden in der Final-Metropole in Andalusien erwartet“
Das sprengt wohl sämtliche Dimensionen
Ich hab’s ja schonmal geschrieben, da wird halb Sevilla paar Tage Urlaub nehmen und nach Malle flüchten.
Brauereien machen wohl aktuell Überstunden und Kneipen sowohl Hotels machen ihren größten Reibach ever
A Hoibe wird da bestimmt „a bissl“ teurer sein als zu normalen Zeiten
Und schauen sich das Spiel zusammen mit der Hälfte aller deutschen Fußballprofis im Mega-Park oder Bierkönig auf der Großleinwand an…
Ohne Scheiss, Public Viewing auf Malle beim Finale… da wär ich auch gern dabei
Was sauft so ein Schotte eigentlich an so einem historischen Fussball-Ereignis? 10 Hoibe am Tag?
Das sind dann bei 70’000 Verrückten 700’000 Hoibe.
Und da sie ja 2 Tage bleiben sind das… ähm… muss kurz Taschenrechner holen… das sind dann sensationelle 1,6 Millionen Hoibe… Wahnsinn.
Und wieviele Hoibe saufen die Frankfurter?
NULL… die saufen ja nur Äbbelwoi , muahaha
Btw… eigentlich schad, dass das Finale nicht in Giasing ist
…zuzüglich mindestens nochmal soviel Hoibe die er sich zur Kühlung über den nackten Astralkörper schütten muss.
Muahaha jaaaaa
Mei oh mei… die armen Schotten
Soll ja weit über 30 Grad heiß werden, des san die Schotten ned gewohnt.
Entweder landens wegen Suff im Krankenhaus oder wegen Sonnenbrand
10 Hoibe ist doch nix.
War jetzt 4 Tage mit nem Kumpel in Giesing im Urlaub, hab da 46 geschafft.
Bei den Schotten rechne mal mit 15-20 pro Tag.
Urlaub in Giasing?
Guter Plan. Tolle Strände, die schönsten Mädels und das ganze Jahr Weiß-Blauer Himmel und 30 Grad .
Und für Kulturfanatiker gibt’s auch viel zu sehn, den Grünspitz zb oder auch historische Ruinen
dicht gemacht.
Hab irgendwo gelesen, dass einige Geschäfte rings ums Stadion sogar vorhaben, ihre Schaufenster mit Brettern zu schützen.
Sie befürchten, dass sowohl Schotten als auch Frankfurter a bissl böse sein könnten nach einer Niederlage.
Naja… viel Hitze, viel Alkohol…da weiß man nie was passieren kann.
Für mich wird’s auf jeden Fall das Spiel des Jahres.
Und das, obwohl paar Tage später Liverpool im CL Finale spielt.
Der Hype um das Spiel der SGE ist deutschlandweit schon brutal extrem.
Southampton vs Liverpool 1-2
Minamino und Matip drehen Rückstand.
Die Reds erhalten sich also die Chance auf die Meisterschaft. Die ist allerdings seeeeeeehr, sehr klein, eigentlich fast bei Null.
City zuhause gegen Villa… ich sag mal 5-0
Im Fußball ist alles möglich? Nö
Btw… der LFC heute ohne Acht (!!), das nennt man dann wohl „ordentliche Breite im Kader“.
Rangers ohne Ibrox nur die Hälfte wert?
CL Quali: Niederlage in Malmö
EL Quali: Remis bei FC Alashkert (Armenien)
Komplette Grupppenhase EL: Kein Auswärtssieg!
Achtelfinale: Niederlage in Belgrad
Viertelfinale: Niederlage in Braga
Halbfinale: Niederlage in Leipzig
Einziger Dreier beim BVB in der Zwischenrunde
Ich will damit nicht die Phrase „Zahlen lügen nicht“ strapazieren, aber es ist durchaus bekannt, dass die Rangers außerhalb von Ibrox eher gehemmt wirken, für mich durchaus ein kleiner Vorteil für die SGE.
Aber letztendlich wird’s wohl eh im Kopf entschieden.
Mentalität, Spielglück, Tagesform… eine Mischung daraus wird das Finale entscheiden.
Meine beiden Daumen drück ich natürlich für Eintracht Frankfurt
Die Eintracht holt das Ding … Ist doch sonnenklar. Knauff, Kostic und Hinteregger, Kamada und wie sie alle heißen - schon ne geile Truppe.
Diese Woche hoffe ich sehr auf…
- die Eintracht
- den HSV
- Dresden
- Milan
- Villa & Liverpool (ein bisschen auch für den Perlacher Löwen ;))
Die Edith sagt noch: Den Günther, damit es mit den Transfers so fröhlich weitergeht.