Mit dem Quadupfel wird’s zwar nix mehr, aber CL plus 2 x nationaler Cup is auch ned schlecht. Wobei Real ein brutales Brett wird.
Ich seh btw alle Euro Finals bei 50:50, lediglich bei Frankfurt hab ich ein 55:45 Bauchgefühl.
Relegation bin ich für Hertha, Dynamo und BFC, wobei mir eigentlich wurscht ist, wer bei Hertha vs HSV gewinnt. Für Dynamo bin ich auch nur deswegen, weil ich Lautern als das kleinere Übel für die neue Saison sehe.
„Ich will morgen aus diesem scheiß Pokal saufen, ich will es. Ihr seid nicht hier, um umsonst zu saufen und zu fressen - das, was wir hier machen, ist Doping.“
Eintracht Frankfurts Präsident Peter Fischer am Vorabend des Europa-League-Finals bei einer feierlichen Veranstaltung mit 800 Gästen in Sevilla.
Irgenwie sympatisch diese SGE , dann saufen wir doch heute Abend mit und drücken die Daumen
Oh ja, den Peter Fischer mag ich auch.
Eine Präsident, der die Sprache der Fans spricht und nicht so herumschwurbelt wie viele andere Präsidenten.
Sein Ding gegen die AFD war einfach nur sensationell.
Dass er den Tsunami 2004 überlebte wusste ich nicht, hab da a bissl bei Wiki geschaut.
Richtig geiler typ der peter fischer.
Und die fanszene ist auch richtig stabil.
Stellen sich massiv gegen rassismus und diskriminierung ohne so verkrampft links wie pauli oder babelsberg zu sein
Bin ich der einziger, der den Eintracht Hype unter den Löwen nicht versteht?
Warum soll ich heute zu irgendwelchen Wixxern halten, die nächste Saison wieder in der Scheißhofkurve stehen und uns am liebsten lynchen würden!?
Weil er halt übelst über die AFD hergezogen ist.
Die haben ihn dann verklagt wegen Beleidigung und Verleumdung. Das Gericht hat die Anklage dann verworfen, Begründung: Meinungsfreiheit
was ich nie gedacht hätte - der Fußball hat seine Fans nach Corona wieder
zurück geholt, habe sogar fast das Gefühl das die Wucht jetzt noch größer
ist. Nicht nur in Frankfurt sondern auch in Stuttgart, Hamburg, Bremen, Essen,
Schalke usw.
Nunja ich persönlich kann eben mit manchen vereinen eher was anfangen als mit anderen.
Eher positiv: union, köln, frankfurt, freiburg, rostock, dresden nürnberg etc.
Eher wenig: hsv pauli schalke fürth fck etc
Garnix: rot dortmund leipizig hoffenheim wolfsburg etc.
Da jucken mich fanfreundschaften oder rivalitäten nicht
So läuft das halt, wenn man als Fan 2 Jahre ausgehungert zuhause auf dem Sofa Geisterspiele glotzen muss
Und ein europäisches Finale ist halt dann der ultimative KRACHER. Bei den letzten großen internationalen Erfolgen waren die meisten Fans von den Rangers und der SGE noch gar nicht geboren
Btw… den Hype um die Eintracht find ich absolut okay.