… zum Abschluss noch nen schönen schottischen Single Malt
Trapp unbedingt verpflichten, als Backup für Hillaaaaa durchaus brauchbar
… und jetzt liebe Eintrachtler hauts nächste Saison die Stricher aus der Schwammerlliga!
Boaaaaaaaah haste die Bilder aus dem Frankfurter Stadion gesehn… des is doch ned normal oder?
Unfassbare Bilder
Einfach geil … der Präse der Eintracht ist auch ne Marke
Der hat fast schon Kult Charakter
Für heute sind alle Hochzeiten in Ffm abgesagt worden
Haha, hab ich auch gelesen.
Die solln froh sein So können sie die „Freiheit“ noch a bissl länger genießen
Wenn Eintrachtfans dabei waren, die ärgern sich bestimmt
So… morgen (bzw heute) noch die Party am Römer schaun, und dann is aber auch wieder gut mit dem Eintracht Hype, dann wird sich wieder auf das Wesentliche konzentriert… auf SECHZIG
… und ich natürlich auch auf Liverpool
Glückwunsch nach Frankfurt Main und merce für diese Emotionen . Da wennst an die Stricher denkst, harhar.
Der praese hods gsogt, jetzt gibt’s a paar eintrachtsymphatisanten mera.
Einfach geil. Morgen brennt die Stadt.
Und Rangers?
Wo’s San des für zipfen? Die Fans mein ich.
Null Respekt. Schade.
Wenn’s das Maul aufgekommen ist es zwar gewaltig, aber außer beim Tor und kurz danach war Ned vui.
Schleichts Eich auf die Insel.
Sge, Ole👏
Oida wos für a Finale. Bin sogar rumgupft nach dem letzten Oifa.
Nurr die SGGGEEEEEEEEEEEEEE
Wen des 60ge gewesen war, hät i an Herzinfarkt und war in da Grum
Glückwunsch an Frankfurt am Main oder SGE.
Jetzt no den Rest vom Kröstnitzer ausfeiern. +Ostinternational murs scho sein.
Habt euch Gewohl und findet eich wider. Wünsch euch was
Abschließend noch was rein Sportliches.
Wenn es um das Thema „verdient“ geht, dann darf man nicht nur den Finalsieg bewerten, sondern muss auch die Gesamtleistung in der EL Saison mit einbeziehn.
So, und da sprechen Fakten eine eindeutige Sprache, und dies auch noch fair und neutral betrachtet.
Die Rangers haben fast alle Auswärtsspiele verloren, außerhalb von Ibrox also so gut wie NIX gerissen.
Für mich ist das einfach zu wenig für einen verdienten Titel.
Und die SGE? UNGESCHLAGEN (!!!) in der kompletten EL Saison. Das ist schon großartig.
Olympiakos, Fener, Betis, Barcelona, West Ham und die Rangers…gegen ALLE UNGESCHLAGEN, ganz großes Kino
Ja… mehr verdient geht nicht.
Merce!
Der gefällt mir.
Auf jeden Fall ein würdiger Vertreter des deutschen Fussballs, im Gegensatz zu denen, die meinen sie wären es.
Bevor ich in die Lobeshymnen mit einstimme: es wurde sich doch hoffentlich vorher beim Herrn Hoeneß rückversichert, dass dieser die Feierei auch für angemessen hält? Nicht dass er sich nach der höchst unangemessenen Stuttgarter Nichtabstiegsparty schon wieder mahnend zu Wort melden muss.
Verrücktes Finale. Glückwunsch an die Eintracht.
Die Chance in der 119., diese Tausendprozentige, die der Glasgower nicht macht. Das sind die Dinger, die am Ende so ein Spiel entscheiden. Dass sie dann alle Elfer verwandeln hätt ich aber auch nicht gedacht.
Zum Thema Hype: Mei, man freut sich für einen deutschen Verein mit, der in keinster Weise mehr in einem Konkurrenzverhältnis zu uns steht (ein DFB-Pokal-Duell mal ausgenommen). Kann mich da bei sehr vielen anderen deutschen Vereinen mitfreuen. Bei einem natürlich nie. Bei ein paar anderen nur sehr sehr bedingt.
Der Dortmund-Hype ist auch nur entstanden, weil der durchschnittliche Löwenfan 2011 und 2012 dachte, dass die Stricher nicht jedes Jahr ihre Meisterschalenübergabe (explizit nicht: Feier) haben. Dass das kurze Kloppo-Hoch eine Dekade an Langeweile nach sich ziehen würde, konnte ja keiner ahnen.
Absolut… So schaut’s aus. Es konnte nur die Eintracht werden, höchst verdient.