Internationaler Fußball

Am besten finde ich immer den perlacher,der immer on fire ist :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

@Stolzer_Löwe
Perfekt zusammengefasst! :ok_hand:

Wie ich persönlich dazu stehe, habe ich schon vor einigen Wochen festgehalten:

Und genauso freue ich mich für die Kölner, dass sie nächste Saison Europa unsicher machen dürfen. :wink:

Ich selber habe übrigens kein Einziges Spiel der Eintracht gesehen. Auch gestern nicht (die Nächte um die Ohren schlage ich mir wenn dann nur für Sechzig! :wink:)
Wenn überhaupt, dann schau ich mir die Highlights/Zusammenfassung auf YouTube an.
Aber nicht aus Antipathie o.ä., sondern weil mich andere andere Teams/Wettbewerbe schon seit vielen Jahren einfach nicht (mehr) interessieren… :man_shrugging:

Der Lauterbach hat wohl bei den Bildern einen Herzkasper bekommen :mask: :scream:

1 „Gefällt mir“

Der Corona Fred ruht seit dem 6. Mai…
Aber eine Bemerkung zu Lauterbach will ich mir nicht verkneifen, daher OT hier:

Wer sich noch informiert was manche Politiker von sich geben, dem wird angst und bang - nicht vor dem Virus, sondern vor den möglichen Maßnahmen.
Beispiel:
Der Grünen-Gesundheitsexperte Janosch Dahmen hatte am Dienstag die geplante Ausrichtung des Oktoberfestes kritisiert. Dem BR sagte er, er sei sich nicht sicher, ob es „klug und richtig“ sei, jetzt schon Versprechen zu machen, dass große Menschenansammlungen im Herbst auf jeden Fall wieder möglich sein können.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/karl-lauterbach-haelt-oktoberfest-zusage-fuer-gewagt,T676291

Der corona fred wird erst wieder im Herbst aktuell :upside_down_face:

Schaust du Moi hr3.
Was da am Main abläuft ist schon hochkrass.
Grandios.

3:2 Everton nach 0:2! Yeees!

1 „Gefällt mir“

Super :+1:
Freu mich sehr über den Klassenerhalt der Toffees.
Und ja, das meine ich ernst.
Und ich bin da definitiv nicht der einzige LFC Fan, der das so sieht, die Rivalität zwischen beiden Fan-Lagern ist durchaus als „gesund“ zu bezeichnen.
Premier League ohne Toffees wäre nicht schön

Auch interessant, wie sich die Wahrnehmung mancher Protagonisten im Laufe der Saison gewandelt hat.

Oliver Glasner fliegt zum Einstand erst mal in der 1. Runde des DFB-Pokals gegen einen Drittligisten raus - und führt die Mannschaft zum ersten internationalen Titel seit über 40 Jahren…

Filip Kostic wollte sich zu Lazio Rom wegstreiken und war bei den Fans unten durch - und ist jetzt der Held von Camp Nou…

Rafael Borre wurde in der Vorrunde schon als Flop abgestempelt - und macht in der K.O.-Phase entscheidende Tore…

Nennt man wohl „schnelllebig“
Solche Geschichten schreibt wohl wirklich nur der Fussball.
Heute verdammt… morgen geliebt.
Heute ein Flop… morgen der Hero

Darum ist Fußball der geilste Sport der Welt. :+1:

Und darum kickt Mölders jetzt statt uns in die 2. Liga ein halbes Jahr später maximal noch den Kettenraucher von der Seitenstraße aus einer Hartz4-Sendung ;)

2 „Gefällt mir“

Ich glaube in England regiert gerade der Wahnsinn. Gratuliere der Premier League zum spannenden Saisonfinale: Reds oder Citizens, das ist die Frage. Prinzipiell eher auf der Seite der Blauen! Sorry, @Perlach_Loewe

Nachher in der ARD-Sportschau zu sehen.

Wohl kann Liverpool die Steilvorlage nicht nutzen… wer hätte das gedacht…

Jetzt punktgleich und 5 Tore hinten.
Aber in England fallen Tore gerne auch mal in der Nachspielzeit, noch mehr als in Deutschland.
Wenn es so bleibt wird sich Liverpool in den Arsch beißen…

City einfach mal kurz ein 0:2 gedreht…

In 5min schießt City 3 Tore. Wenn die nicht so ne brutsle Qualität hätten würd ich von Schiebung sprechen

1 „Gefällt mir“

Das wars für Pool.

Parallel wird Milan heute mit großer Sicherheit italienischer Meister :slight_smile:

Sakra… Jetzt führen die Reds. Aber an Villa glaub ich jetzt nimmer …

Scho krass. City liegt in Minute 75 0:2hinten…

Wenigstens kann sich Liverpool nix vorwerfen