Internationaler Fußball

Und beim Auswärtsspiel von RB Leipzig in St. Petersburg waren etwa 30 Leute im Gästeblock.

ich denke das war wohl dann eine Exklusiv-Reise nur für Vereinsmitglieder…

„Manchester City holt souverän die englische Meisterschaft. Und was macht Sponsor Etisalat? Gratuliert mit einem Video, das an Absurdität schwer zu überbieten ist.“
(via 11Freunde)

[media]Celebrating victory … Celebrating together! - YouTube

Kommt mir vor wie auf nem klassischen Ethihad Flug … ^^

[url]http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/cristiano-ronaldo-fiat-arbeiter-wollen-wegen-wechsels-zu-juventus-streiken-a-1217924-amp.html[/url]

Den Wechsel von Ronaldo zu Juventus finden anscheinend nicht alle so toll.

Haha…schon interessant, dass das aus der Gegend von Neapel kommt. Da spricht wohl eher der Neid, dass er nicht zum SSC gegangen ist. :-P

30 Mio. ist ja eh ein Schnäppchen für Ronaldo als Werbefigur auf vier Jahre gesehen, wenn man im Verhältnis sieht dass sie Raikönnen und Vettel zusammen pro Jahr ~60 Mio. fürs im Kreis fahren bezahlen und zusätzlich noch hunderte Millionen für Rennautos ausgeben. Da sollte man wohl eher anfangen zu sparen, wenn man denn wirklich wollte.

Kroenke Sports und Entertainment stockt seine Anteile an Arsenal London von knapp 67 % auf fast 100 % auf

Komplettübernahme Arsenal London

[media]- YouTube

Hier auch noch ein paar Infos dazu.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/729093/artikel_fans-entsetzt_kroenke-uebernimmt-arsenal-komplett.html

Europaleague-Quali
Zenit St. Petersburg - Dinamo Minsk 8:1 nach Verlängerung !!!
Minsk hat das Hinspiel mit 4:0 gewonnen. St. Petersburg führt trifft in den ersten 90 Minuten vier Mal und erspielt dadurch die Verlängerung. Beim Stand von 2:0 fliegt sogar ein Petersburger mit Gelb-Rot vom Platz. Minsk trifft in der 99. Minute. St. Petersburg weitere vier Mal in der 109.; 115. (Elfmeter); 121. (Elfmeter) und in der 123. Minute.

Hört sich interessant an.

[media]- YouTube

Soooo…dann schau ma mal wann wir das erste Mal ein reguläres Ligaspiel in Jordanien austragen dürfen/müssen: ;-)
[url]http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1808/News/deal-bekanntgegeben-erstmals-primera-division-spiele-in-den-usa-und-kanada.html[/url]

Aktuell läuft das Championsleague-Qualispiel Roter Stern Belgrad (mit Milos Degenek) gegen FC Salzburg (mit Marin Pongracic).

Und die rote Bullenbrut ist nun zum 11(!!!) Mal gescheitert…muahahaha

Und das ist gut so: der Drecksverein ist auf einer ganz großen Lüge aufgebaut und soll dafür für ewig in der Fussballhölle schmoren…die sind echt der Sysphus unter den Fußballmannschaften LOL

jetzt Salzburg gegen Leipzig in der EuroLeague wäre nett.

War echt eine sehr große Freude gestern Abend.

Befürchte aber echt, dass dies das letzte Mal gewesen sein könnte.

Wenn Salzburg in Österreich Meister wird und der CL-Sieger sich ebenfalls direkt über die Liga qualifiziert (wovon durchaus auszugehen ist), ist RB nächstes Jahr direkt in der CL Gruppenphase :confused:

Thema Übertragung der CL und EL

Ab dieser Saison nur noch im Picksystem bei Sky und/oder DAZN zu empfangen.

Hab kurzentschlossen meinen Skyvertrag komplett gekündigt. Will nicht mehr der Handlanger
für überteuerte Spiele, wahnsinnige Ablösen und extrem ausufernde Spielergehälter sein.

Ich werde künftig Fußball wieder mit etwas Abstand genießen.

Ab und zu zu nem Spiel meiner Lieblingsclubs, welche alle in Liga Drei, RL oder niedriger spielen.

Ansonsten liveticker, Sportschau, Sportstudio oder gar mal Videotext oder Radioko Ferienzeit.

Das ging früher auch…und das gesparte Geld kann für Sinnvolleres ausgegeben werden.

Deswegen schau ich auch ab und an bei der Salzburger Austria vorbei. Schmuckes Stadion, top Fans und überragende Stadt für ein Wocheneide!

@1860—Supporter

Gefällt mir, daß Du zur Austria gehst!

BTW

Jetzt will die UEFA neben der CL und EL ab 2021 noch nen dritten Wettbewerb für Vereinsmannschaften einführen.

Geld, Geld, Geld

Wie lange macht der geneigte Fan sowas noch mit?

Soll vor allem für die schlechteren ligen sein.
Wies in den 90ern war, fand ichs eig am besten. Aber die macht der großen ligen hat leider immer mehr zugenommen.
Eine richtige europa Liga ala nfl fänd ich mittlerweile als Konsequenz auch ok, wären die nationalen ligen ohne Bayern und Co wieder spannend und die Kommerzialisierung würde sich auf diese europäische Liga konzentrieren.

[url]Dänen im Streik - sogar das EM-Aus droht - kicker

Geht nur noch um Geld, da fragst dich echt langsam…