Internationaler Fußball

Für mich der richtige Sieger, sorry perlacher, von eurer Seite war das einfach zu wenig… typisches kloppfinale leider :)

Oh mei Geosch

Der Liverpooler wird umgerissen und der Schiri pfeift das Spiel ab. Was ist das für eine Scheisse? Was ist das für ein Clown Schiedsrichter? :clown_face:

1 „Gefällt mir“

Kroos holt seinen 5.CL Titel richtig unfassbar

Unverdient, aber länger hätte ich den Schreihals sowieso nicht mehr anhören können.

Nicht ohne Grund hat Klopp so eine schlechte Final Statistik

Und was ist der Grund, du Oberschlaumeier?

Fick dich

Bist wohl ein Fan von dem roten Deppen?

War nicht wirklich verdient von Real. Sehr unspektakuläres Finale. Aber aufgrund der letzten CL Spiele von Real schon verdient, die haben in den KO-Spielen Wahnsinniges geleistet. Schade, dass Liverpool heute die Durchschlagskraft gefehlt hat, Courtois war heute aber auch richtig stark, mMn Man of the Match.

Gute Frage :) vielleicht bekommt er es nicht hin, die Mannschaft aufs Finale vorzubereiten…

Seine Spielidee ist richtig geil, aber im Finale klappt das irgendwie fast nie…

Hast recht, der Torwart hat das Spiel entschieden, nicht der Kroos!

2 „Gefällt mir“

Na ja, ohne Torwart und Pfosten steht es zur Halbzeit schon 2:0 fürn LFC… unglückliche Niederlage…

Kroos der beste deutsche Fußballer aller Zeiten… und zum Glück die Stricher verlassen

Eine Aktion kann reichen, Real hats gereicht.

Die Chancen von Liverpool hätten eigentlich für 3 Finals gereicht. Aber das Runde muss halt auch rein ins Muschelzelt.

Ich geh schlafen.

Und: Schwammerlliga schau ich jetzt ca 1 Jahr nimmer an

2 „Gefällt mir“

Der Pfosten war ja vom Torwart, aber wozu hast du einen Torwart :)

Du hast doch was gesoffen!

Naja, Real ist glücklich überhaupt erst in Führung gegangen, Mané hat schon nen super Schuss abgegeben, den Courtois an den Innenpfosten lenkt und der gerade noch so wieder rausspringt. Das sind halt Millimeter, die da über Sieg oder Niederlage entscheiden … Glück hatte Liverpool heute nicht. Das Spielglück war auf Reals Seite.

@Perlach_Loewe
Kopf hoch, kannst stolz sein Fan einer Mannschaft zu sein, die so erfolgreich ist. Sechzig werden wir höchstwahrscheinlich niemals im CL Finale sehen.

ZDF halt, naja…

Aber warum redet keiner über die letzte Szene !!!

1 „Gefällt mir“