Internationaler Fußball

Hast Du auch gesoffen? :blush:

Ganz im Ernst. Wär wurscht gewesen

Vermutlich weil Pool noch weitere 90 Minuten spielen könnte und dann immer noch kein Tor erzielt hätte :)

Zeit war um und den Freistoß in der eigenen Hälfte nicht mehr spielen zu lassen, find ich okay…

Weil mich das ganze Nachspielen jedesmal aufregt,
da wird nur Zeit von der Uhr geholt und kein SR lässt diese nachspielen.

2 „Gefällt mir“

Auch wenn die Medallien für die Verlierer in der Situation immer etwas schwer bzw. unnötig ist, finde ich es schon seltsam von den Liverpoolfans das Stadium in so großer Menge schon zu verlassen, nachdem die Mannschaft v.a. ja ein echt gutes Spiel angeliefert hat.

3 „Gefällt mir“

Ja, aber das ist die Freiheit des Fußballspiels an sich…

Schon, aber manchmal gibt es SR die diese vergeudete Zeit dazu rechnen.

Schon schon… Eklatantes Zeitspiel war es heute aber nicht. Real ist schon ein Phänomen muss man sagen…

Da war auch ein Spiel dabei, eine Minute weniger Nachspielzeit und es wäre das Aus gewesen.

1 „Gefällt mir“

Das hat trotzdem einen extrem Faden Beigeschmack, wenn im Finale das umreissen eines Spielers die letzte Szene des Spiels ist! @Perlach_Loewe steh mir bei!

1 „Gefällt mir“

Tja…mei spezl meinte Real spielte unaufgeregt und Liverpool qar die bessere Mannschaft.
Schade…ein zwei Tore hätte Liverpool schon verdient gehabt.
Reals Torwart hat das Spiel gewonnen.

2 „Gefällt mir“

Hab gerade die letzten 30 Minuten gesehen. Ist ein Spiel, wo jeder Spieler problemlos den Ball stoppen kann. Also nicht 3. Liga. Aber treffen tun sie auch nicht besser. Obwohl, Torwart von den Weißen kommt fast an Hiller ran.

1 „Gefällt mir“

Und ich geh tauchen auf Enceladus.
:bubbles:

Aber das wenigstens konsequent!
:laughing:

Stimmiger? Wann?
Wenn er zB bei Brasilien gegen Mexico unterstrichen hat, dass Mexico „jetzt nur noch um Schadensbegrenzung bemüht“ wäre? Beim Spielstand 1:0 in der ersten Halbzeit?
:joy:

Der hat die Verlängerung bereits vorausgesoffen!
:rofl:

1 „Gefällt mir“

Weil ich nicht hundertprozentig nüchtern bin; warum?

Guten Morgen, um was geht s? :grin:

1 „Gefällt mir“

Bin gestern Anfang der zweiten Halbzeit eingeschlafen. Gerade nochmal die Zusammenfassung geschaut. Courtois hat den Sieg festgehalten. Bitter natürlich für Liverpool, aber wenn man die Chancen nicht nutzt…