Ismaiks Schreiber oder die Huldigung des Königs auf dieblaue24.com

Aber blöd isses nicht, über den Hanswurschtn jetzt die Öffentlichkeitsarbeit zu machen. Ein Forum nur mir Huldigungen der Scheichjünger und die Störer und Plärrer sind ohnehin nur hier und in der Bar zugange um den Verein zu schädigen. Ich würd auf den seine Seite ja nie mehr draufklicken, aber interessieren würde es mich schon wie da die Strategie jetzt aussieht.

Wenn Du einen AdBocker installiert hast, verdient er an Dir keinen Cent. Dann musst Du Dich nur noch über sein bodenloses Geschreibe und die dazu passenden Kommentare aufregen.

Ich finde die die blauelounge sehr neutral, im Gegensatz zu diesem Forum. Hier zählt nur z.B. ihr Beiden, eure anti Tsv 1860 München Meinung

Du meinst die beiden Eisbären?

Um Dich mal in ein kleines Geheimnis einzuweihen: die Sache ist noch viel schlimmer als Du vermutest. In Wahrheit sind die nicht zu zweit, es gibt ganze sechsundachzig von denen. Posten darf allerdings nur einer, weil der hat die beste anti Tsv 1860 München Meinung

passt doch, dann huldige unter deinesgleichen. Mit euch zu streiten macht mich eh nur unnötig (weil der Kampf eh verloren ist) aggresiv. Freut euch einfach über den neuen TSV im bald neuen Hassan Stadium und mit dem RB Fanclub (wäre da nicht eine Fanfreundschaft angebracht?).

Na toll, etz hast es petzt. Kriegst aber fix kein Pritschfünferl dafür!

@Blaufuchs:
Dass Du schreibst „Anti TSV 1860 München Meinung“ zeigt mir, dass Du nichts verstanden hast.
Man muss die Argumente der mehr oder weniger Ismaik-kritischen User hier nicht teilen. Aber sie pauschal als gegen den TSV 1860 gerichtet einzustufen, entspricht dem Zeitgeist: wer meine Meinung nicht teilt, der hat unlautere Motive.
Und dann gehst du ins „neutrale“ Forum und suhlst dich in der Meinungssoße von deines gleichen.

Ein Grundübel unserer Zeit.

Dinge nicht zu hinterfragen bzw. sich damit nicht kritisch auseinanderzusetzen und blind zu folgen, ist ja in der heutigen Zeit en vogue.
Deswegen wundern mich die Ismaik Jünger überhaupt nicht.

Darf ich gegen die aktuelle Vereinspolitik sein und trotzdem Fan von Sechzig?
Oder muss ich wegen solcher Meinungsverschiedenheiten gar meine Mitgliedschaft kündigen?

denke, ein klick ist ein klick der gezählt wird und den er dann seinem Herrn und Meister unter die Nase hält und ihm erzählt dass das Huldigungs Forum das beliebteste von allen ist.
So sehr interessiert mich der dort produzierte Müll auch nicht, das blödeste von dort bekommt man hier oder in der bar eh mitgeteilt.

Es gibt auch einige wie mich, die sich kritisch auseinandersetzen aber zu dem Schluss kommen, dass eine Pleite der KgaA auch für den e.V. schlimmer ist.
Der Verein hatte die meisten MItglieder, als die Fußballabteilung erfolgreich war (2001). Sechs Jahre danach, in der zweiten Liga OHNE Ismaik war die Zahl um ein Sechstel gefallen. (wikipedia auf die Schnelle).

Es ist übrigens auch ziemlich en vogue zu paschalisieren. Alle, die nicht in das kollektive Jammern einstimmen sondern optimistisch gestimmt sind, werden hier gerne als Ismaikjünger, Argenauten o.Ä. betitelt.

Was genau ist die Grundlage Deiner optimistische Stimmung?

Danke, das geht mir auch gerade durch den Kopf. Bin ich jetzt eine außerparlamentarische Opposition? Eine Ulrike Meinhof der Blauen Armee Fraktion? …und das nur weil ich 60 lieber in der 4. Liga im eigenen Stadion sehe, als mit Geld aus Abu Dhabi in der 1. Liga? Demokratie ist die Freiheit der andersdenkenden… Kann das mal bitte einer übersetzten ins Englische, Arabische, für manche auch ins Deutsche…Ich weiß noch wie das war, als die Arge gegründet wurde und die freien Fanclubs von den Vergünstigungen ausgeschlossen wurden. Genauso läuft es jetzt wieder ab. Pro Ismaik: Super ein toller Fan. Pro Sechzig: Assozialer geh doch. Der Camper dreht sich es so hin wie er es braucht, um Geld zu verdienen. Viele ohne Hirn folgen…

Wieso nur wusste ich,dass gerade von Dir eine Antwort auf meinen Beitrag kommen würde. ;-)

Außerdem würde ich dich z.b. nicht als Ismaikjünger bezeichnen, daher kann ich von mir sagen, dass ich nicht pauschalisiere.
Ich glaube, Du hast meine Definition von Ismaikjünger nicht ganz erfasst.

Kommunikation ist eine Kunst…

  1. Lion91 hat allgemein von Pauschalisierung gesprochen, und RaphKing nicht direkt angesprochen

  2. Andererseits pauschalisiert lion91 selbst wieder mit dem Wort „alle“…

Der Edith hat dein Beitrag gefallen ;-)

nach zu denken ebenfalls

*nachzudenken

Wenn man sich schon auf diese kleinkarierte „du bist doof“-Ebene begibt, sollte das wenigstens sitzen ;D

Kann man da drüben auch Bilder hochladen? Und wenn ja: wie lange? :slight_smile:

bitte nicht, dann fühlt er sich noch wichtiger der Kasperlkopf