Ismaiks Schreiber oder die Huldigung des Königs auf dieblaue24.com

Ja, ich sag ja auch nicht dass er es muss.
Er kann machen was er will. Ist ja seine Sache.

Allerdings scheint der löwenfromme Herr Griss investorenkritische Beiträge zumeist schnell zu löschen.
Insofern sind dort andere Meinungen als die EINE nicht gern gesehen.

Da ich dort kein Kunde bin, will ich diese Gerüchte aber nicht abschließend beurteilen.

Sollte das tatsächlich so sein, wäre das latürnich übel. Aber ich bin dort auch kein Kunde (und werde auch keiner werden). Und Gerüchte schwirren hier schon viel zu viele herum…;)

Vielen Dank für die Blumen :-)

Ohne einen Schuss Humor und ein gerüttelt Maß an Abstand wäre das alles nur schwer erträglich. Vor allem so Abende wie heute.

Picasso hat schon Recht! Schade, dass Du Dich hier so rar gemaacht hast, Jompi! Habe Deine Kommentare immer sehr geschätzt. (Und für das allererste „X-Tausend“ bin ich Dir auf ewig dankbar! ;-) )

Vielen Dank für die netten Worte, Berger! X-Tausend werde ich auch nie vergessen. Man hat gesehen, dass man gemeinsam etwas bewegen konnte. Die großen Fehler konnten wir aber leider nicht verhindern. Und sie sind vermutlich auch kaum noch korrigierbar, allenfalls durch die harte Realität…

jaja - der gute alte Humor. Irgendwie sind wir mittlerweile unsere eigene Karikatur. Schade drum.

Aktueller denn ja. russiatoday.ru ist harmlos gegen diesen Schreiberling.
1860 wird nie untergehen, aber Oliver Griss tut alles in seiner Macht stehende dafür.