Istzustand des Deutschen Fußballes

Das kann man sich nicht ausdenken :smiley:

Mafiosis lassen sich halt nicht gern mit Nazis vergleichen.

Die sind aber nicht ganz dicht, oder?

Der Flick hat öffentlich bekundet, dass er nicht mehr will. Die Bayern haben die Verpflichtung von Nagelsmann bekannt gegeben. Anstatt sich zu freuen, wenn der Flick den Vertrag auflösen will und man nicht noch für ein paar Jahre das Millionengehalt eines Trainers zahlen muss, der keine Lust hat und eh schon ersetzt wurde (wäre arbeitsrechtlich interessant, wenn der Flick sagt, dass alles ein Missverständnis ist …) machen die ein Freundschaftsspiel mit der Nationalmannschaft, als Ablöse …

Jetzt dachte ich am Anfang mit Keller kehrt wieder etwas Ruhe beim DFB ein. So kann man sich täuschen. Erstaunlich das sich Koch trotz der ganzen Unruhen in den letzten Jahren aber in diesem Gremium hält. Ganz schuldlos wird er ja auch nicht sein und in seinem eigenen Landesverband hat er ja auch ziemlich Gegenwind.

SO, 02.05.2021
22:30 h - 23:15 h Radio Bremen TV
23:15 h - 23:45 h NDR

Sportclub Story - Robin Gosens

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp. Habs mir angeschaut, wirklich ein sehr sympathischer Kerl mit super Einstellung zum Leben und Sport. Auch die Auswirkungen/die ganzen Opfer durch Corona sind schon krass. Finde auch seine Meinung zu den Ablösesummen sowie dem gesamten Umgang mit den Spielern ganz interessant.
Schöner Bericht.

2 „Gefällt mir“

https://www-sueddeutsche-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.sueddeutsche.de/sport/keller-ruecktritt-kommentar-1.5282233!amp?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#aoh=16200625721159&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.sueddeutsche.de%2Fsport%2Fdfb-keller-ruecktritt-kommentar-1.5282233

Schöner Bericht

Der Koch wird alle überleben, warum auch immer.

Ihm ist es Wurscht, wer unter ihm DFB-Präsident ist.

2 „Gefällt mir“

Lesen Sie den Artikel auf Nach Hoeneß: Auch Matthäus schlägt Bayerns Vorstandsvorsitzenden Rummenigge als DFB-Präsidenten vor | Abendzeitung München

Jetzt geht alles den Bach runter

1 „Gefällt mir“

Warum denn? Siehe mein Post vor Dir.

Die würden nicht lange am Ruder sein.

Doch - in diesem Fall gälte das gleiche wie beim Hausschwamm: Einmal drin, wird man ihn nie mehr los…

2 „Gefällt mir“

Ist das hier der fc shit mal wieder Vorreiter Schrank?

Einfach überall diese …

Klar, die lässt aber hauptsächlich eine Raute spielen

2 „Gefällt mir“

Bei aller „Liebe“ äh Hass: der Rolexsammler und Tante Käthe hätten Besseres vor, als sich zum Kasper des DFB zu machen…

Fällt mir grad ein, der Suppenkarsper wär auch einer

Ich habe eher die Vermutung, hier würde nicht der Chronometerliebhaber zum Affen des DfB sondern eher der DfB zum selbigen der Unerträglichen gemacht werden (falls dies nicht ohnehin schon geschehen ist)…

3 „Gefällt mir“

image
image

Ist einfach krass, wie manche Spieler einfach Rassistisch sind

Gott, bin ich froh, dass der Trottel von Lehmann bei uns nie was geworden ist…

Ist ja nun wieder arbeitslos :D

1 „Gefällt mir“

Jetzt kann er halt mit seinem Heli wieder die Welt von oben anschauen