Istzustand des Deutschen Fußballes

Der und Magath. Die Beiden hätten uns endgültig erledigt…

3 „Gefällt mir“

Der Felix erledigt gerade die vom Dallenberg

Besser die als uns…

1 „Gefällt mir“

Was ist daran krass. Wieso sollten fussballspieler anders sein als der querschnitt der gesellschaft?

Das N-Wort hört man immernoch viel zu oft, gerade bei uns auf dem Land

Wieder mal herrlich…

3 „Gefällt mir“

Darf ich helfen?

1 „Gefällt mir“

ja, danke. Ich bin alt und sowas von „old school“

Ich ebenfalls.
Aber die rechte Maustaste ist auch nicht mehr die Jüngste. :laughing:

2 „Gefällt mir“

In der ZDF Sportreportage gabs vorhin eine 20-minütige Reportage über Schalke. Dagegen war‘s bei uns Kindergeburtstag. Und indirekt adelt der Bericht unseren Weg seit 2017.

P.S.: Gibts auch in der Mediathek.

2 „Gefällt mir“

Zum wievielten Male jetzt?

Ich befürchte, der Uhrenhändler scharrt mit den Hufen

Dr. Rainer Koch und der Schalke Totengräber Peter Peters sollen den DFB in ruhiges Fahrwasser bringen.
Na dann. Da kotzt man doch im Strahl.
Ich hätte Fritz Keller zugetraut dass er dort aufräumt. Schade dass man nie darüber diskutiert hat warum Keller gegenüber Koch so ausfällig geworden ist. Der muss sich doch vorgekommen sein wie im falschen Film.

Keller als konsequenter Aufräumer ? Da habe ich Bedenken. Das Interview vom Keller im Aktuellen Sportstudio vor Monaten war doch mehr als armselig.

Der räumt ja nun nix mehr auf, der Herr Keller. Hat sich ausgeräumt. Und wenn ich sowas hier lese, fällt mir sowieso überhaupt garnix mehr ein zu der Truppe. Der ganze DFB ist eine einzige Schande. Aber sowas von.

Alle in einen Sack von der Bagage …
Hab grad mal die Kommentare/Leserbriefe beim kicker überflogen. Da wollen doch tatsächlich ein großer Teil die 2 roten Verbrecher an der Spitze sehen … nur noch Bescheuerte unterwegs.

zumindest in Sachen Moral wäre dann für Kontinuität gesorgt.

2 „Gefällt mir“

Das habe ich nicht gesehen aber ich finde er hat beim SC Freiburg gut gearbeitet und kam unbelastet zum DFB. Gerade Peter Peters ist halt für mich ein rotes Tuch.

Mir fallen halt auch echt nicht viele ein denen ich zutrauen würde im DFB endlich aufzuräumen. Der Klüngel muss raus, Profi- sowie Amateurbereich benötigen dringend Reformen und die Nationalmannschaft darf meiner Meinung nach nicht mehr als Melkkuh der Nation vermarktet werden damit sich der DFB die dicksten Spesen genehmigen kann.
Wenn man z.B. unbedingt die 3. Liga selbst betreiben möchte dann muss es eine angemessene TV Vergütung geben. Und wenn es die nicht gibt dann gibt man die Spiele an den ÖR und bezahlt die Clubs selber ordentlich.
Eigentlich bräuchte es aber längst eine solidarische TV Vermarktung von Liga Eins bis Drei/Vier.

Keine Ahnung wo s sonst reinpasst, deswegen hier.

https://www.google.com/amp/s/www.sportschau.de/newsticker/dpa-neunfrauen-fordernfrauenquote-imfussball-story100.amp

Ich grinse mir einen zusammen…vor ungefähr 18 Moaten sagte ich, daß ich jede Wette halte, daß Mister Löw Müller und Hummels zurück holt. Müller war jetzt schon länger klar, Hummels kommt hinterher.
Der Trainer hat also tatsächlich eingesehen, daß Hummels roh besser ist als Typen wie Süle, Rüdiger, Ginter und Tah im gekochten Zustand.

Da Jimmy bleibt halt wie er immer war :joy: - voller Einsatz, gute Stories und konstant ein latenter Hang zum Groessenwahn.
Korrekt müsste die Überschrift lauten: „Jimmy Hartwig könnte sich Jimmy Hartwig als DFB-Praesident vorstellen.“
Ob ausgerechnet ein Typ wie unser Jimmy den ebenso latent groessenwahnsinnigen DFB beruhigen und einen könnte, bezweifle ich mal. Und er tut sich auch keinen Gefallen damit, sich selbst ausgerechnet mit dem Hinweis auf seine Hautfarbe (vorgeblich scherzhaft) ins Spiel zu bringen.
Ich freue mich sehr darüber, dass es ihm gesundheitlich offenbar besser geht und er nach wie vor voller Elan ist.

Jimmy - soisd lem!!!

P. S.: Als einen der Vizepräsidenten allerdings könnte ich ihn mir gut vorstellen, ebenso Nia Künzer. Silvia Neid wäre das prominentere Gesicht, ist aber zu sehr „Kind“ des DFB.