Istzustand des Deutschen Fußballes

Hast du von ihm im BR Lebenslinien gesehen?
Er macht den Eindruck, dass er im Alter die Kurve bekommen hat. Mittlerweile DFB Botschafter:

Hab ich gesehen. Vor Allem Jimmy als Theaterschauspieler ist cool - passt auch voll zu ihm.
Er wirkte auf mich (für seine Verhältnisse) sehr ausgeglichen.
Ich drück ihm die Daumen!

Also weiterhin keine ehemaligen spitzenfussballer im Vorstand?

Bei ner Viertelmillion Jahresgehalt könnte ich mich auch als Chef vorstellen.
Wobei, für 'nen Mafiaboss eigentlich arg mickrig …

1 „Gefällt mir“

Würde es auch für die Hälfte machen… Also von ner Millionen meine ich.

Bald gibt es Frauenpower an der Spitze des DFB

Wie wäre es mit Bibiana?

Aber bitte nicht Steffi Jones! Zum Einen hat sie sich als Nationaltrainerin nicht gerade mit Ruhm bekleckert, zum Anderen ist sie schon zu sehr im DFB eingebunden, um unabhängig von alten Seilschaften zu sein.
Generell zum Thema: Warum nicht? Bloß wer sollte das sein (vgl. auch obiges Posting zu Jimmy)…

Oder wie wärs mit einer Ehefrau eines bereits tätigen Funktionärs - DFB-Funktionärsgattin …

Dann hätte der DFB das ganze Thema in der gewohnten Art und Weise erledigt/abgearbeitet :-)

Sag mal, gehts noch?

1 „Gefällt mir“

Nein, die soll doch Schiri-Obfrau werden…

Na dann, Gute Nacht. :sob:

1 „Gefällt mir“

War nur ein Test für die Stabilität Deines Kreislaufs, Helli :wink: …Du musst doch belastbar sein für Samstag (und eventuelle Relegationsspiele)…

1 „Gefällt mir“

Gerade beim Rumzappen gesehen

Boah, dieser Tribünen-Schriftzug… „Jogis Jungs…Alter, wer kommt denn auf so was?

Finde sowas auch überzogen.
Bin froh wenn die EM vorbei und der Nasenbohrer endlich Geschichte ist.

4 „Gefällt mir“

Der Schriftzug ist ja nur die Spitze der Peinlichkeit. Es geht ja schon los mit dem Trainingslager in Tirol - Deutschland ist wohl zu klein um dort irgendwo ein Trainingslager abhalten zu können. Dann spielt man auch noch dort (Innsbruck) und färbt die Tribünen in Schwarz-Rot-Gold mit dem dämlichen Schriftzug ein.
Einfach nur zum fremdschämen.

7 „Gefällt mir“

War da was, hab ich was verpasst? Die U21 spielt doch heute erst

Hab nur Ausschnitte gesehen. Grauenhaft, wer das „verbrochen“ hat.Der Schriftzug „Jogis Jungs“ der Knaller schlechthin

Zum Tor der Dänen.
Da hat man sich einmal etwas tölpelhaft auskontern lassen, das war von Dänemark aber auch stark gespielt. .

Und jetzt haut der DFB noch einen raus:
DFB und Qatar Airways verhandeln

Der DFB lebt halt wieder seine Doppelmoral aus. Untragbar

2 „Gefällt mir“

Drecksverband :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:
Den Regenbogen sieht man anscheinend aus einem Flugzeug dieser Airline besser.
So ein scheinheiliges Pack!!!

1 „Gefällt mir“