Istzustand des Deutschen Fußballes

Passend dazu…wenn es nicht so traurig wäre…

3 „Gefällt mir“

Der „Ist“ Zustand ist nicht mehr fragwürdig, sondern nur noch Inakzeptabel in jeder Form!
Korrupte Heuchler sitzen beim DFB, Uefa und Fifa ganz oben…getreu dem Motto: Ich mache mir die Taschen voll…bis der Koffer platzt!

Nachdem sich diese Verbände jeglicher gesellschaftlicher Verantwortung entziehen sollte die Fifa WM in Quatar verboten werden!

1 „Gefällt mir“

Sometime they’ll give a WM and nobody will come …

Hab diese stattgefundene Mafiaveranstaltung der uefa ignoriert und genau das passiert bei der kommenden Wintermafiaveranstaltung der fifa.

BOYKOTT

#ironiemodus*
und offensichtl. ist dem DFB nicht bekannt, dass mit Lufthansa eine fluggesellschaft im inland existiert.
.
.
Gespräche mit Quatar Airways: DFB will offenbar aus Vertrag mit Lufthansa aussteigen
(c) tagesspiegel. de 11.07.2021 12:50 h (dpa)

und
(c) airliners. de 12.07.2021 12:14 h BR/dpa-AFX
.
.
zitat:
"Die Berichte über den Kontakt zu Qatar Airways sorgten in den vergangenen Tagen auch innerhalb des DFB für großen Wirbel. Zuständig ist der kleinere DFB-Präsidialausschuss, der das große Präsidium nach dpa-Informationen bislang nicht über die Gespräche informiert hatte.
quelle: süddeutsche. de 11.07.2021 18:16 h dpa

Dito :wink:

Man kann nur hoffen das sich noch viele anschließen werden…wobei man auf die „Roten“ nicht zählen kann! Die finanzieren Ihren Saisonetat ja schon mit „Blutgeld“!

„FC Bayern - WM Edition“

3 „Gefällt mir“

Der Kader der deutschen Olympiamannschaft umfasst 18 Spieler. Wenn der Torwart nich ausgewechselt wird, hat man genau die 5 Einwechselspieler auf der Basnk. Offenbar wollen die Bundeliga Clubs die Spieler nicht für Olympia abstellen …

Da ist wohl keine Kohle zu verdienen, allerdings hätten sich bestimmt niederklassige Spieler gefunden, die mit Kusshand mitgefahren wären … war aber wohl auch nicht gewünscht.

Doch, war es ursprünglich schon: Olympia: Bayern-Torwart Ron-Thorben Hoffmann fährt mit nach Tokio - kicker
…aber eben nicht jeder… :man_shrugging: :woman_shrugging:

Es dürfte nur aus einer 100 Spieler umfassenden Liste nominiert wurden. Und von dieser gab’s am ende nur noch 18…

OB: „Eine Haltung ist wichtig …“

2 „Gefällt mir“

Der DFB will weiter für seine Werte einstehen.

Scheinheilig …

1 „Gefällt mir“

Mir wird übel… :face_vomiting:

Scheich DFCB…

Bei Olympia heute auch mit Ach und Krach 3 : 2 gegen Saudi-Arabien gewonnen.
… also gegen Saudi-Arabien. Solche Länder hat man früher 7 : 0 geputzt.
Der Felix Uduokai hat das entscheidende Tor gemacht. Was würde Deutschland
nur ohne 60er machen?

Ex-Löwe Jimmy Hartwig möchte für das Amt des DFB Präsidenten kandidieren.

1 „Gefällt mir“

Dem muss es aber nass reingehen; im Dschungel war er ja auch schon.…

1 „Gefällt mir“

Haha - aber Jimmy als DFB Präsident wär schon der Hammer- das würde ich zu gern erleben :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich würde die Katja Kraus nehmen. Wenn man sich Ihre Qualifikation anschaut wäre Sie eine Super Kandidatin. Man bräuchte halt noch eine/n professionelle/n Vize für den Amateurbereich. Sonst fällt der wieder hinten runter.

3 „Gefällt mir“