Passend dazu…wenn es nicht so traurig wäre…
Der „Ist“ Zustand ist nicht mehr fragwürdig, sondern nur noch Inakzeptabel in jeder Form!
Korrupte Heuchler sitzen beim DFB, Uefa und Fifa ganz oben…getreu dem Motto: Ich mache mir die Taschen voll…bis der Koffer platzt!
Nachdem sich diese Verbände jeglicher gesellschaftlicher Verantwortung entziehen sollte die Fifa WM in Quatar verboten werden!
Sometime they’ll give a WM and nobody will come …
Hab diese stattgefundene Mafiaveranstaltung der uefa ignoriert und genau das passiert bei der kommenden Wintermafiaveranstaltung der fifa.
BOYKOTT
#ironiemodus*
und offensichtl. ist dem DFB nicht bekannt, dass mit Lufthansa eine fluggesellschaft im inland existiert.
.
.
Gespräche mit Quatar Airways: DFB will offenbar aus Vertrag mit Lufthansa aussteigen
(c) tagesspiegel. de 11.07.2021 12:50 h (dpa)
und
(c) airliners. de 12.07.2021 12:14 h BR/dpa-AFX
.
.
zitat:
"Die Berichte über den Kontakt zu Qatar Airways sorgten in den vergangenen Tagen auch innerhalb des DFB für großen Wirbel. Zuständig ist der kleinere DFB-Präsidialausschuss, der das große Präsidium nach dpa-Informationen bislang nicht über die Gespräche informiert hatte.
quelle: süddeutsche. de 11.07.2021 18:16 h dpa
Dito
Man kann nur hoffen das sich noch viele anschließen werden…wobei man auf die „Roten“ nicht zählen kann! Die finanzieren Ihren Saisonetat ja schon mit „Blutgeld“!
„FC Bayern - WM Edition“
Der Kader der deutschen Olympiamannschaft umfasst 18 Spieler. Wenn der Torwart nich ausgewechselt wird, hat man genau die 5 Einwechselspieler auf der Basnk. Offenbar wollen die Bundeliga Clubs die Spieler nicht für Olympia abstellen …
Da ist wohl keine Kohle zu verdienen, allerdings hätten sich bestimmt niederklassige Spieler gefunden, die mit Kusshand mitgefahren wären … war aber wohl auch nicht gewünscht.
Doch, war es ursprünglich schon: Olympia: Bayern-Torwart Ron-Thorben Hoffmann fährt mit nach Tokio - kicker
…aber eben nicht jeder…
Es dürfte nur aus einer 100 Spieler umfassenden Liste nominiert wurden. Und von dieser gab’s am ende nur noch 18…
OB: „Eine Haltung ist wichtig …“
Der DFB will weiter für seine Werte einstehen.
Scheinheilig …
Mir wird übel…
Scheich DFCB…
Bei Olympia heute auch mit Ach und Krach 3 : 2 gegen Saudi-Arabien gewonnen.
… also gegen Saudi-Arabien. Solche Länder hat man früher 7 : 0 geputzt.
Der Felix Uduokai hat das entscheidende Tor gemacht. Was würde Deutschland
nur ohne 60er machen?
Ex-Löwe Jimmy Hartwig möchte für das Amt des DFB Präsidenten kandidieren.
Dem muss es aber nass reingehen; im Dschungel war er ja auch schon.…
Haha - aber Jimmy als DFB Präsident wär schon der Hammer- das würde ich zu gern erleben
Ich würde die Katja Kraus nehmen. Wenn man sich Ihre Qualifikation anschaut wäre Sie eine Super Kandidatin. Man bräuchte halt noch eine/n professionelle/n Vize für den Amateurbereich. Sonst fällt der wieder hinten runter.