Istzustand des Deutschen Fußballes

also als aktiver Internet User, bedeutet dM " deine Mutter" irritiert mich immer hart :D

1 „Gefällt mir“

Loddar und Basler machen’s gemeinsam :partying_face:

…und da Effe noch dazu :grin:

Diese Drei wären meiner Meinung nach das ideale Quartett :point_up:

5 „Gefällt mir“

Nein! Loddar war ein sehr guter Spieler, ohne Frage. Aber Rudi Völler, Jürgen Klinsmann, Icke Häßler, Andi Brehme, Philipp Lahm etwa waren schon auf Augenhöhe. Loddar hatte auch die Presse auf seiner Seite, weil ihn eben jedes Mikro magisch anzog und seine Interviews ja oft (un)gewollt hohen Unterhaltungswert hatten.
Bei der WM 1990 war er nach dem überragenden Spiel gegen Jugoslawien nicht mehr besonders aufgefallen, im Gegensatz zu Brehme oder Buchwald.

Leider hat auch er den rechtzeitigen Absprung verpasst. Schon 1998 hat niemand (außer ihm) verstanden, weshalb er und nicht mehr der in toller Form angereiste Olaf Thon ab dem 2. oder 3. Spiel plötzlich Libero gespielt hatte…

Zu den großen deutschen Spielern gehört er sicher dennoch - aber der beste der letzten Jahrzehnte?

Die Fachkompetenz der Mütter anwesender Personen kann ich leider nicht beantworten - meine Oma allerdings war leidenschaftlicher Fußballfan… :wink:

Als Fussballer ja, aber doch nicht in leitender Position! Hülfe!

.

Kann mich noch gut an die Aussagen von Rapid erinnern, hihi

„Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist“

„Gäbe es nur den Trainer Matthäus, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe.“, Torwart Maier

„… auch weil ich ihn intellektuell überschätzt habe“, so Präsident Edlinger

Und nachdem Matthäus’ Manager mit Klage auf Wiedereinstellung drohte:
„Gott stehe uns bei“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Vor Allem wäre es das am kürzesten in der Gründungsbesetzung amtierende Quartett aller Zeiten… :joy:

1 „Gefällt mir“

Aber ich fände es geil: Der Gipfel wäre (fast) erreicht. Es fehlen nur noch Hansi Pflügler als Techniktrainer, Mario Basler als Konditionstrainer und Philipp Lahm für die Kopfballarbeit…

3 „Gefällt mir“

…und Kevin Großkreutz als Mentalcoach :partying_face:

1 „Gefällt mir“

…Sascha als Ernährungsberater… :partying_face: :partying_face: :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, wir sollten den Laden übernehmen, unser Konzept wäre einzigartig!

2 „Gefällt mir“

Bin dabei :grin:

Schreib schon mal die Bewerbung, Perlacher!

Ich überlege grad, ob wir im Zeichen der Integration so die Möglichkeit hätten, den Bauer Done loszuwerden, so als Fanbetreuer etwa… :thinking:

4 „Gefällt mir“

Hab mir gerade das angeschaut, es ist und bleibt für mich einfach einer der besten Deutschen, was er in den 80ziger gespielt hat war schon unfassbar.

Auch seine Mentalität findest du heute nicht mehr, in meinen Augen könnte er der richtige sein und eine Identität im Deutschen Fussball wieder zugeben.

Für mich waren die Spieler du die nennst nie auch nur ansatzweise auf dem Level wie ein Lothar.

Wie schaut’s da aus mit der Gage?

Haus am Tegernsee muss schon drin sein, Benz natürlich auch. :money_mouth_face:

Hmmm, am Tegernsee würde mir die Nachbarschaft nicht besonders gefallen…

1 „Gefällt mir“

Do samma beinand.

In Arbeit :+1:

Da wohnt aber auch ein Forums Kollege, i glaub der @Wallbergler

Wieso…wer wohnt da noch?
Uma Thurman wär cool, gerne auch meine Palina :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Eure Vorschläge zur DFB-Leitung hören sich an wie ne WG sozialtherapeutisch Betreuter :laughing:

Zum Beispiel unsere neue Nummer Drei auf der Eins…Und es soll einen Fiskalsachverständigen dort geben…