Istzustand des Deutschen Fußballes

Perfekt…do kenn i mi eh aus :face_with_spiral_eyes:

Geht’s aweng konkreter ?
i bin no ned so richtig wach, is noch zu früh zum Gehirn einschalten :disguised_face:

Ja gut, Tegernsee ist gestrichen, dann eben Wasserburg, da gibt’s auch lustige Nachbarn :yum:

Oder Wolfratshausen, dann kann i mit’m @Wuppertaler2 immer mitfahrn zu die Auswärtsspiele, und er hätte dann ein Bodyguard

…win win :yum:

Aaaber, wenig Luxusvillen, dafür viiiel Therapie!

…win win :yum:

Im Süden ist`s auch schön, so Grünwald (ohne rote brasilianische Pyromanen in der Nachbarschaft natürlich) oder im Oberland…man wäre ja flexibel…halt: Ein Kavaliersschlößchen in Nymphenburg hätte ich gerne. Ich habe mal um die Ecke vom Nymphenburger Park gewohnt, do dads ma a gfoin…muss ja nicht das Hauptschloss sein, da wäre es mir zu überlaufen…

Wasssss ??? Koane Luxus-Buden :astonished::astonished:

Oiso doch Tegernsee :grin:

Zumindest der Bürgermeister in Rottach ist ein Blauer. Auch wenn er nicht in aller Bester Erinnerung ist, der Karl Auer wohnt ebenso hier.

1 „Gefällt mir“

Hmmm, warum denke ich an den Kölner Karneval :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sauba…also auf nach Rottach :+1:

2 „Gefällt mir“

So jetzt hams ihr Bauernopfer , jetzt ist wieder alles gut , Bierhoff hat trainiert und mitgespielt .

Jetzt haben die Pfeifen ihr Alibi und wir sind Favorit für die nächste EM WM.

Darf der rote rotz wieder ins tor und in den sturm. Prima

Welche Pfeifen? Und muss man immer beleidigen? Bierhoff war zu lange in der Position, genauso wie Löw zu lange auf seinem Posten war. Zu Flick , bin ich der Meinung, eine zweite Chance, könnte er verdienen.

Und dennoch kann man das alles normal , ohne Beleidigung ansprechen

1 „Gefällt mir“

„Pfeifen“ ist eine Beleidigung ? :thinking:

Ernsthaft?

1 „Gefällt mir“

Sind das in Neudeutsch jetzt vlt. „Geringgeschätzte“?

… egal … ich pfeif drauf …

In einem Musikensemble sind das wichtige Stützen :point_up:

2 „Gefällt mir“

Da stimme ich Dir voll zu. Vor allem muss ein Umdenken in den Auswahlteams her. Die meisten der heutigen Bundesliga-Profis sind in der ersten Jahreshälfte geboren (Januar bis Juni).
Dasselbe in den Jahrgängen der Jugend-Auswahlmannschaften.
In England und Belgien geht man da einen anderen und erfolgreicheren Weg (Bio-Banding). Da können auch Dezember Kinder eine gute Ausbildung in Auswahlmannschaften genießen. Man überprüft, wie weit die talentierten Kinder gedanklich und biologisch schon sind und steckt sie dann in die entsprechenden Teams.

Jetzt kommt dann der Sammer.

Hmmm…was soll man da sagen.
Ich denk mal, es könnte schlimmer kommen :thinking:

Jetzt kommt jemand mit dem wir alle nicht rechnen :upside_down_face:

Angela Merkel :thinking: ?

1 „Gefällt mir“