Istzustand des Deutschen Fußballes

Alles ist Ansichtssache.

Was macht ihn in deinen Augen denn bodenständig und ehrlich?
Die Zeit bei Bayer wäre eigentlich die Expertise für den jetzigen Job.
Um Rettig geht es nicht, (der nervt mich auch) sondern um dieses abkanzeln als Schweinchen Schlau, bloß weil man etwas gegen die Verteilung der TV Gelder sagt.

1 „Gefällt mir“

Mei klar is’ sehr subjektiv… ich kenn den Mann ja nur aus den Medien.

  1. Er ist keine Labertasche
  2. Ich habe noch kein Interview von Ihm gesehen, in dem er nicht klar seine Meinung äußert Tuns danach dazu steht
  3. Er ist selbstkritisch und entschuldigt sich wenn er Fehler gemacht hat
  4. Er hat bei uns gespielt
  5. Er hat nie für rot gespielt
  6. Er ist mir sympathisch in seinem Auftreten - nicht immer gefasst, auch mit Emotionen und nicht das typische Business-Gelaber

Ich denk natürlich schon, dass es generell bessere Kandidaten gibt. Leute die eben nicht in diesem Sumpf stecken. Am Besten jemand wie Frau Neid?

Leider ist das unrealistisch. Von den Leuten , die realistisch sind ist er in meinen Augen eben der sympathischste…

1 „Gefällt mir“

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

6 „Gefällt mir“

Zum Glück sind wir wie Argentinien xD

Komisch dass ich dort eine Mannschaft gesehen habe und wir einen Trümmerhaufen mit lauter Roten.

5 „Gefällt mir“

Bei aller Grundsympathie für unseren ehemaligen Linksaußen: Auch als Bundesteamchef hatte er schon sehr individuelle Ansichten … :person_facepalming:

3 „Gefällt mir“

Der Rettig hat auch zu viel am Kleber geschnüffelt, oder?

1 „Gefällt mir“

War doch während der Pandemie schon so … alles dicht außer Systemrelevant … und Fussball wurde gespielt.
Allerdings gehts dem Herrn bestimmt in erster Linie um die Kohle …

1 „Gefällt mir“

Hinter diesem Schutz kann sich natürlich ziemlich viel verbergen. Leider gibt der Schnippsel von NTV da nicht viel her. Kann ja auch in die Richtung reglementierte Selbstkontrolle gehen, die von der Politik unterstützt werden soll, damit fette Platzstricher nicht alles für sich einstreichen. Nur so als Anregung.

Dieser Vorschlag, der Aspekte des Jugendstrafrechts auf Fußballprofis überträgt, ist durchaus überlegenswert. Wer sich benimmt wie ein Teenager, der würde dann auch so behandelt werden.
Nebenbei wäre das eine Konfrontation mit der Realität, die zum einen heilsam und zum anderen auch imagefördernd wirken könnte. Immer vorausgesetzt, das ganze würde nicht in eine Autogrammstunde mit Presse ausarten…

1 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

das ist die Zukunft von der Nationalmannschaft :slight_smile:
Wolf ist auch dabei ^^

Die EM kann kommen ^^

Der Weltklasse Stürmer von Augsburg ist auch mit dabei ^^

Vagnoman ? Der war doch dem HSV sogar zu schlecht

Kevin Schade auch noch dabei :D

Schade findet meine Zustimmung. Um welchen Wolf handelt es sich ? BVB: Daumen hoch, BMG: Daumen runter

Kann nur BVB sein, der Gladbacher Wolf ist Österreicher…

1 „Gefällt mir“

Dieser 4-er Kette liest sich doch gut oder?

Raum, Ginter, Schlotterbeck und Wolf

ja, wobei mir Weiser statt Raum besser gefallen würde.

Hätte was eine 4er-Kette mit einem MW von insgesamt 58 Mio :D

Weiser 3,5 Mio
Ginter 20 Mio
Schlotter 33 Mio
Wolf 6,5 Mio

1 „Gefällt mir“

Da hat der Loddar Recht .