Istzustand des Deutschen Fußballes

„Der Weltklasse Stürmer von Augsburg ist auch mit dabei ^^“

Obwohl er bei Augsburg spielt, darf und soll er bitte Weltklasse werden. Der hat seine Karriere von der F- bis zur E-Jugend bei meinem Heimatverein (FC Bischofswiesen) gestartet.
Außerdem ist er in der Liste der aktiven Spieler die gegen die Roten getroffen haben schon auf Rang 5 (4 Spiele / 5 Tore) . Vor ihm sind nur noch Aubemoyang 6 Tore in 17 Spielen) , Lukebakio (6 Tore in 8 Spielen), Ronaldo (9 in 8 Sp.) und Reus (12 Tore in 33 Spielen).

1 „Gefällt mir“

Sieht ja richtig gut aus, dieser Neuanfang :D

EM Sieg ist zum Greifen nah ^^

Bisher sehr souveräne Spielleitung von Frau Caputi. :+1:

1 „Gefällt mir“

Der Schwätzer vom ZDF ist unerträglich,
da wünscht man sich ja den Bela Rethy zurück
und das mag schon was heißen. :-1:t6:

1 „Gefällt mir“

wer hat denn kommentiert ?

Das sah in Hälfte 2 aber anders aus, Helli. Meiner Meinung nach hat sie sich viel zu sehr auf Diskussionen mit den Spielern eingelassen und so mit dazu beigetragen, dass H2 dann ziemlich zerfahren und teilweise chaotisch wurde.

Peru war gestern ein dankbarer Gegner, nicht ein Torschuss erspielt, aber hinten offen wie ein Scheunentor, mal sehen was Belgien anstellt.

2 „Gefällt mir“

Das sehe ich aber komplett anders.
Wenn ein Aytekin dem Spieler den Arm um die Schultern legt, mit diesem dann ein paar Metern über das Spielfeld geht um ihm seine Entscheidung zu erklären ist dann in Ordnung?
Frau macht sowas nicht und hat deswegen den Faden verloren?
Frau Caputi hatte gestern alles richtig gemacht obwohl ihr die Spieler durch das ständige Reklamieren die Spielleitung erschwerten.
Den Faden gestern hatte der Schwätzer vom ZDF mit seinen unsinnigen Kommentaren verloren.

1 „Gefällt mir“

Der Oliver Schmidt vom ZDF :-1:t6:

1 „Gefällt mir“

Ach gestern war Länderspiel? Und ich gehe zum Kartenspielen. Ich hab das echt nicht mehr auf der Reihe :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen, einige gravierende Ballverluste die ein besserer Gegner bestimmt ausgenutzt hätte.

Ter Stegen? Des können wir nur verlieren

Da sieht man mal was ein Team anstellt, was unter den Top20 ist.

Haben die am Samstag Sechzig geschaut???

Das sieht nach ner Klatsche aus.

Wir sind einfach nur noch Mittelmaß, die Ergebnisse der letzten 3 Turniere (WM/EM) sind kein Zufall gewesen.

Neuanfang, Neuanfang… :D

Um was geht es denn? :-)

Wenigstens sind heute mehr Rote beim Ablosen dabei :sweat_smile:

Belgien ist Mittelmaß wir sind nun in der EU ganz unten.

1 „Gefällt mir“

Mein Spezl hat gerade treffend geschrieben:

DFB, des neue Sechzig

:joy:

1 „Gefällt mir“