Istzustand des Deutschen Fußballes

Der ist bis jetzt die ärmste Sau…

Der ist jedes Mal die ärmste Sau im DFB-Dress, falls es dir schon aufgefallen ist…

Typ Seuchenvogel. Eigentlich ein Weltklasse-Torwart, aber die Spiele wo es klatscht steht immer er drin.

…und falls er mal mitspielen darf

Habt ihr sowas schon mal gesehen, der läuft vom 16 zum 16er ohne Gegner :D

Die Belgier sind dafür zu ineffizient in ihrer Chancenverwertung.
Könnte locker schon 0:5 stehen.

Du meinst from Box to Box… :wink: :man_facepalming:

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist dem Goretzka grad eingefallen, dass am WE Dortmund kommt… :sweat_smile: und das ganze hier zu stressig ist.

Schade um jeden Roten, der hier nicht bis zum Ende dabei ist …

Ich hasse diese Nationalmannschaft

Ist seit über 2 Jahren wieder mal ein Spiel das ich mir anschau … wahrscheinlich auch vorerst das letzte.

Boah Bitte!!! Gnabry hat aktuell nix verloren in der Nationalmannschaft, ist das peinlich

Mir ist sie schlicht und einfach egal!

3 „Gefällt mir“

Der letzte kleine Funken Nationalstolz in mir verhindert das halt, aber diese Mannschaft ist seit fast 10 Jahren nur noch zum Schämen.

Löw viel zu spät entlassen!! Ein Irrsinn. Seine Pussy Mentalität steckt immer noch in diesem Team. Außerdem ist Flick zu sehr Löw-Schule.

Flick soll auch gehen. Ich will einen ausländischen Trainer, einer der nicht vom FC Dreck beeinflusst wird und generell nicht dieses verweichlichte deutsche Denken hat.

Ach, die Parallelen zu unserer Spielweise sind schon interessant…

Wobei Flick schon fast zwei Jahre (!) Zeit hatte, etwas zu bewirken. Bei uns ist ja auch Biero für unsere Auftritte nicht mehr verantwortlich zu machen… :wink:

Diese lächerlichen Handelfmeter…und ich kann diese Schleich -Stolper-Anläufe nicht mehr sehen! :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Ist das schwach, ist das zum schämen, was für eine Schande. Aber was soll man erwarten wenn ein Marius Wolf in der Nationalmannschaft spielt…

Jetzt gibt es einen Elfmeter geschenkt für diese Versager. Unverdient.

Comeback, nach dem Belgien in den Rückwärtsgang geschaltet hat.

Eben. Flick raus

Flick ist auch kein guter Trainer. Er zehrt halt vom geschenkten triple

Jetzt kommt wieder diese furchtbare Labertasche :-1:t6:
Geh jetzt Bier holen und Toilette. :blush:

De Bruyne filetiert die deutsche Mannschaft. Müsste 5:1 zur Halbzeit stehen. Seit Emre Can drin ist, steht das defensive MF deutlich besser.
Auffällig: für ein Länderspiel ist der Anteil an Säbenerstraßedeppen relativ gering. Hony soit qui mal y pense. Am WE geht’s nämlich gegen Dortmund ran. Noch Fragen ?

1 „Gefällt mir“