Ich schau mir lieber Österreich gegen Schweden an
Ich mag Österreich nicht, ich mag Rangnick nicht und Schweden ist mir wurscht-- aber besser als Deutschland anschauen zu müssen
Ich schau mir lieber Österreich gegen Schweden an
Ich mag Österreich nicht, ich mag Rangnick nicht und Schweden ist mir wurscht-- aber besser als Deutschland anschauen zu müssen
Mal sehen. Eventuell überfällt mich wieder krampfartiger Masochismus und dann werd’ ich’s wohl schauen müssen…
Oder spontane Lust auf Komik & Klamauk?
Nein, bei uns geht’s erst am Wochenende los…
Nächster Einschalttermin ist am Do. 18 Uhr Sat1 !
U21 EM erstes Spiel gg. Israel
der vollständigkeit halber - N11
20.06.2023 D - Col (edit) 0-2
TA
(c) kicker. de liveticker 20.06.2023
_hinten 3er kette
_ MF steht sich quasi selbst ad füssen
na dann …
.
.
.
U21 dürfte interessanter werden.
Mir gesagt geht der ganze Schmarrn am Arsch vorbei. Nichts gegen die Jungs aber es interessiert mich nicht mehr. Ich wünsche ihnen trotzdem noch besten Erfolg.
Var gibt es wohl nicht.
Ach…Komik & Klamauk hätte ja noch irgendwie was Lustiges. Nach lachen ist mir bei dem unmotivierten Gebolze aber so garnicht…
Was Flick immer wieder mit dem Henrichs will, ist für mich ähnlich rätselhaft wie der Einsatz von Goretzka…
Was ich aber wirklich bedauere, ist, dass Neuer bei diesen Spielen nicht im Tor war / ist…
Sollten anfangen gegen Low Teams zu testen.
Grad eingeschaltet, schönes Tor, top gemacht.
Same Here
LOL, Rofl und so Zeuchs
Die Spieler sind doch gar nicht bei der Sache. Es fehlt die Konsequenz und Aggressivität.
Ich behaupte sogar, eine Auswahl nur aus unserer dritten Liga würde besser abschneiden, wie die verwöhnten Millionäre.
Eine Mischung aus zamgewürflter Haufen, Konzeptlosigkeit, fehlenden Führungsspielern und meiner Ansicht nach dem falschen Trainer.
Ah geh. Die Taskforce, also zumindest der Rudi Völler von dieser lustigen Truppe, hat gesagt der Flick ist ein Topp Trainer und hat eine Jobgarantie.
Auweh…
Hihi
„Kimmich kam und entschied das Spiel“ (potentielle Schlagzeile)
Hansi raus!!!