DAS ist auch für mich ein entscheidender Punkt. Die Spieler, denen ich die grundsätzliche Qualität überhaupt nicht absprechen möchte, wirken teilweise komplett überfordert und total unsicher, was ihre eigentlichen Aufgaben auf dem Platz angeht. Das kann so nichts werden.
Einfacher, gradliniger, direkter Fußball. Das Spiel ist eigentlich garnicht so kompliziert. Aber mit diesem taktischen „Konzept“ macht es der Trainer seiner Mannschaft ungemein schwer. Und ja, das war unter Löw im Endstadium auch schon so…
Das hab ich gestern auch noch gesagt aber weißt du was? Hansi bleib!!! Diese Mannschaft und der DFB haben genau das verdient, Hansi wird eine Ära einleiten wie Löw oder Merkel.
Ihr versteht den Zusammenhang nicht. Der Flick lässt so scheiße spielen, damit er einen Grund hat den 50jährigen Thomas Müller zu reaktivieren. Und dann werden wir überlegen Europameister.
Gündogan soeben als Kapitän triple Sieger geworden
Hier auf der Insel nennt man ihn nicht zu unrecht den Lenker der Citizens. Er wird von vielen als der derzeit beste MF bezeichnet - weltweit!
Ter Stegen ist schon lange absolut gesetzt bei Barca
Rüdiger bei Real
Dazu Kimmich
Auch wenn Füllkrug kein Weltspitzenformat besitzt…
Wenn diese 5 spielen - solltest Du sehr wohl eine Achse haben, die auch gegen die Großen mithalten kann.
Wenn ich den Rest mit formstarken, hungrigen Jungs auffülle geht schon was zam.