Istzustand des Deutschen Fußballes

Abwarten, ja NJ ist ein guter Trainer, aber für die Nationalmannschaft brauchst du komplett andere Qualitäten, ein Motivator sehe ich ihn nicht.

Nulian Jagelsmann?

Notermans Jan !?

Naurizio Jac…

1 „Gefällt mir“

Wenn man bedenkt, dass Tuchel vielleicht auch bald „Geschichte“ bei den Bauern ist, kann es sein, dass sie den van Gaal holen wollen. Dewegen fällt er für die Nationalmannschaft aus. Ob Glasner passt, ist fraglich. Alleine die Vorstellung, dass ein Österreicher die Deutsche Nationalmannschaft trainiert … ob man den Bauern zumuten will, neben Nagelsmann auch den Tuchel zu bezahlen, neben einem van Gaal …

Naja, das mit Nagelsmann mag stimmen, oder nicht. Dass der DFB im letzten Jahr ca 33 Millionen Minus gemacht hat, und es heuer nicht besser aussieht, ist laut FAZ aber Tatsache. Warum ein Verband mit zig Millionen Amateursportlern dann das Geld ein paar Millionären unnütz in den Arsch pudern soll, verstehe ich nicht. Warum sollte das also der falsche Zeitpunkt sein?

1 „Gefällt mir“

Kann der DFB dann Tuchel und Nagelsmann übernehmen?
Ich frage für UH.

2 „Gefällt mir“

Hmm ja ok, hast schon Recht. Nehme es zurück mit dem falschen Zeitpunkt.

Rummenigge und Minzlaff sind aus der Task Force zurückgetreten da sie mit
der Personalie Rettig nicht klar kommen. Das wundert mich nicht weil die beiden
Herren eine komplett andere Einstellung zu Investorenfussball wie Rettig haben.
Ich finde den gut, sagt immer was er denkt.
Was natürlich Scheisse ist - und da schließt sich der Kreis zu unseren Löwen -
das anscheinend nichts abgesprochen war

1 „Gefällt mir“

Stefan Kuntz ist auf dem Markt

1 „Gefällt mir“

Der wäre mein Wunschkandidat

Für Deutschland oder für 1860?

1 „Gefällt mir“

Erst einmal für die Löwen.

4 „Gefällt mir“

MALGA !!!..make lions great again :+1: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Puuuhhh…ich dachte schon, Du meintest
Meine
Armen
Löwen
Gehen
Abwärts

3 „Gefällt mir“

Ich find die Personalie Rettig äußerst interessant.
Er hat zur Kenntnis genommen, dass ich nicht der Wunschkandidat des FC Bayern war.
Das wird spannend

Alles was Rummenigge und Red Bull zur weißglut bringt, kann nur richtig sein😅

9 „Gefällt mir“

Wenn DAS das Mittel ist, die Unerträglichen verschwinden zu lassen, dann plädiere ich für Rettig als nächsten DFL-Boss :point_up:

21 Millionen (!) würde es den Unersättlichen als Ersparnis einbringen, wenn sie großzügigerweise auf eine Ablöse für Nagelsmann verzichten würden!

Allein schon deshalb:

NO NAILMAN!!!

2 „Gefällt mir“

Der wär ja schee bled, wenn er so an Schleudersitz annimmt. Und auf die Kohle verzichtet. Zumal des absolut ned sei Fall is, so a „Hobbymannschaft“ zu trainieren. Der muss täglich seine Untergebenen nerven mit seiner „Arbeitsweise“.

1 „Gefällt mir“