Istzustand des Deutschen Fußballes

Um mal bissl höheres Niveau in diese spannende Diskussion zu bringen, möchte ich die Frage einwerfen, ob Herr Rettich etwas mit Radis Erben zu tun hat, eine Erbe davon ist oder zumindest das Nießbrauchsrecht für die Nationalmannschaft hat? :de: :de: :de:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub hoid, dass wir hier eher auf die 4.Liga schauen müssen als auf des Zeug was über uns steht. Schaut grad ned guad aus, aber wenn’s der MJ packt, dann soll’s recht sein. Hauptsache Köllner raus. Der hat dem Done gedankt.

Voll bescheuert von mir, ich weiß, aber mir wär die Regionalliga im Moment gar nicht soooo unsympathisch. Da gehören wir mit dem Leistungsstand einfach hin und ist nur fair.
Fussball bleibts ja trotzdem und so lange sich „da oben“ niemand im Klaren ist, ob wir nun volle Kraft voraus im obszönen Kommerz landen und mit Melonen von Euro (wenn der ver**** Scheich sie denn hergäbe) rumschmeissen oder romantisch von einem Arbeiterklasse-Verein (waren wir nie) träumen, passt doch die Regionalliga wunderbar.

also wenn wir wirklich noch mal RL spielen - was durchaus passieren kann - bin
ich raus. Keinen Bock noch mal in irgendwelche Dörfer zu fahren die noch nicht einmal
mein Navi findet, gegen U23 Mannschaften zu spielen oder im strömenden Regen
auf Steintreppen oder Wiesen zu stehen. War einmal ganz lustig aber reicht auch
schon wieder

Schade eigentlich, wäre bestimmt lustig mit dir! Ich denke wir sollten nochmal drüber reden, wenn es soweit ist - im Sommer 24… :stuck_out_tongue_winking_eye: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wird so kommen. Ich freue mich heute schon auf die Landsberger mit SM9

Nicht schlecht 4,8 Mio für paar Monate und dann noch dem FC Bayern geholfen ihn von der payroll zu bekommen.

Es kam wie befürchtet … können mich weiterhin am Allerwertesten … Boykott Bagageland 2024

1 „Gefällt mir“

Hoffe die verlieren nun die Gemeinnützigkeit und müssen Insolvenz anmelden, würden dem Fussball in Deutschland einen riesen gefallen tun.

DFB verpflichtet Julian Nagelsmann als Bundestrainer bis zur EM 2024 (msn.com)

AND THE WINNER IS…
image

1 „Gefällt mir“

Wurde dem Kackhaufen ja schonmal entzogen, allerdings nur für 2 Jahre (14/15).

Kannst des Scheissbild bitte entfernen, musste grad mein Handy vollkotzen …

3 „Gefällt mir“

Man kann dem Schrecken nicht deutlich genug ins Auge sehen…

DAS ist doch der eigentliche Gewinner: Je nach Presseorgan zwischen 21 und 28 Millionen gespart, sich durch Verzicht auf eine Ablöse als traditioneller Wohltäter generiert und die Spielzeiten von Kimmich, Goretzka & Co im TV gesichert - auch dann, sollten diese bei den Unerträglichen nicht zum Einsatz kommen :partying_face:

Alles für die Roten gelaufen - wie (fast) immer eben :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Leer Text

1 „Gefällt mir“

Klinsmann
Löw
Flick
Nagelsmann

Eine Liste des Grauens

Wer folgt dann?

Tecklenburg?

Tuchel

1 „Gefällt mir“

Köllner

1 „Gefällt mir“

Dieser Verband ist wirklich das aller letzte.
Hauptsache den roten alles in den Arsch schieben.

1 „Gefällt mir“

Liste des Grauens? Mit Kliensmann wurden wir 1 x WM 3., mit Loew 1 x Vizeeuropameister, 1 x WM 3. und 1 x Weltmeister. Mit Flick gingen wir komplett leer aus. In meinen Augen der schon unter Loew nach dem WM Sieg begonnenen wilden Experimentierwut geschuldet, die sich unter Nagelsmann nahtlos fortsetzen wird.

Einen 35 jährigen ohne Erfolge zu einer Autoritätsperson für Stars zu machen, ist schon fuer sich ein mit ziemlicher Sicherheit scheiterndes Experiment. Jede andere Lösung wäre besser gewesen.

2 „Gefällt mir“