Istzustand des Deutschen Fußballes

Neuer will weitermachen bis zur nächsten WM. Darf der bleiben bis er 50 ist? Warum sagt Nagelsmann da nicht mal es ist vorbei? ok als Nr 3 auf der Bank, meinetwegen.

1 „Gefällt mir“

unglaublich, zum kotzen! was soll das…jetzt haben alle Altgedienten abgedankt, und grad auf der TW-Position gäbs doch genug jüngere, bessere Alternativen…zur Not geben wir,unter nationalem Zwang, unseren Vollath ab :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Bis er 59 ist.
Mit 60 kommt er dann zu uns.

Nur bis Ter Stegen seine Karriere beendet hat.

Ter Stegen muss wohl mal was gehabt haben mit Neuers Frau und allen DFB Funktionärspartner/innen gleichzeitig.

Laut WDR hat der Reklamierarm nun doch Schluß gemacht mit der Nationalmannschaft!

Nagelsmann kurz angerufen oder seine Freunde und Familien

Ein schöner Tag, die Welt steht still, ein schöner Tag

Ciao Neuer Ciao Neuer Ciao Ciao Ciao

3 „Gefällt mir“

10 Jahre zu spät :smile:

2 „Gefällt mir“

Chicago, radl…
China, Reissack…

Schön zu sehen, dass vom DFB offenkundig doch mal der ein oder andere hier im Forum mitliest. Auf jeden Fall ne gute Nachricht…!

4 „Gefällt mir“

Das wurde ja mal Zeit. Sein „Stern§ ist ja scho länger verglüht. Und die Jungen brauchen Platz und Praxis…

Ich glaub es erst nach dem Anpfiff des Eröffnungsspiels zur WM 2026 :wink:
(falls wir dabei sein sollten)

2 „Gefällt mir“

Der war gut :blush:

Ja das wird noch willkürlicher bei der Handspiel Regel.
Bin mal gespannt, ob irgendein Schiri die 6 sec Regel beim Torwart jemals pfeift.
Der Fußball wird nicht besser, sondern komplizierter und ungerechter gemacht.

4 „Gefällt mir“

Ein Kroos-ähnliches Szenario könne er sich vorstellen. „Man sollte so etwas nie ausschließen, und das werde ich auch nicht tun“, sagte Neuer, (Kicker-Interview)

Das Grauen…es bleibt uns virulent erhalten.

Eigentlich hatte er genau das schon angedeutet, bevor er seine „endgültige“ Entscheidung fällte. Man rechne also vier Wochen vor der Bekanntgabe des Aufgebots mit einer Instagram-Nachricht vom Tegernsee.

Ich sah gerade das überzeugende 5:0 gegen Ungarn. Wir haben mit Wirtz und Musiala wieder Weltklasse im Nationalteam.

2 „Gefällt mir“

Jo
Super Spiel.
Die Jungs haben richtig Bock. So macht es Spaß

Toll und ich habe es verpennt :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“