Istzustand des Deutschen Fußballes

Ja mir ist im Endeffekt auch Wurscht, wer die CL gewinnt. Aber trotzdem schaue ich mir gerne dort spannende Partien an, wie morgen Ajax - Juve bzw. heute auch Liverpool (nur weil ich die geil find, denke das wird ne klare Sache). Und es wäre halt mal schön, wenn da auch mal das ein oder andere deutsche Team mitmischen kann.

Aber davon sind wir meilenweit weg. Es geht hier ja um den Istzustand und der ist sehr bescheiden.

also bedauerst du letztlich, dass die Bayern im Viertelfinale nicht mehr vertreten sind. mmhhh…???
Die anderen deutschen Clubs waren das in den letzten Jahren auch nur sehr selten…

Darum geht’s doch. Ist mir jetzt aber tatsächlich zu blöd mit dir darüber zu diskutieren, du willst mich nicht verstehen.

doch will ich, tue ich aber nicht.
Du redest immer vom Istzustand. Der einzige Unterschied zu den letzten Jahren ist doch eigentlich nur, dass die Bayern diesmal früh ausgeschieden sind. So what…?

Ja, das meine ich ja. Wenn überhaupt eine Mannschaft international konkurrenzfähig ist, dann die Bayern und das kotzt an.

viel schlimmer wäre doch, wenn sich alle unsere Bundesliga Clubs an Investoren verkaufen würden, nur um in der CL weit zu kommen.

So da wären wir wieder beim Thema. Wenn ne Mannschaft kurz davor ist Bayern zu besiegen, gibt’s mal eben schnell nen unberechtigten Elfmeter. So ne Kacke. Könnte schon wieder im Dreieck kotzen.

SCHEISS FC BAYERN!!!

Edit:

Max Kruse ist ja mal ne sau coole Socke. Sehe es genau so wie er und sage: den Videobeweis sollte man wieder abschaffen, dieses Spiel ist der absolute Beweis dafür. Er wird ja eh nicht angewandt.

Verstehe nicht, warum der Video-Ref. da nicht eingegriffen hat. Für mich war das ne klare Fehlentscheidung. Der Coman wäre niemals mehr an den Ball gekommen…:frowning:

Wenn in diesem dubiosen ‚Keller in Köln‘ halt die VARs (Video Assistant Referees) Bayern-Trikots tragen, muss man sich nicht fragen, warum die nicht eingreifen. Aber letztendlich ist es eben eh der Schiri auf dem Feld, der entscheidet.

—> Videobeweis abschaffen.

die Video-Refs waren in Köln sicher im entscheidenden Moment auf dem Klo.

Hat mich irgendwie an unser Pokalspiel vor Jahren gg. die Deppen erinnert, als sich Ribery hat fallen lassen und einer von uns deswegen vom Platz musste und es zum Schluss nen Elfer gg uns gab, obwohl das Foul ausserhalb von 16er war.

Na ja, das Pokalfinale muss ich mir dann nicht anschauen: da wüsste ich gar nicht, wen ich von den Kontrahenten unsympathischer finden würde.

Meine Frau freut sich auch, dass ich mir ein Finale Unnötige gegen Überflüssige schenke.

seit dem var ist der betrug pro roten schmutz halt endlich für jeden blinden klar erkennbar. das finale kann man sich schenken

ist halt immer eine Frage der Perspektive über wen und über was man sich aufregt…
Letztes Jahr wurde Bayern im Finale gegen Frankfurt beschissen als ein glasklarer Elfer gegen Martínez in der Nachspielzeit trotz VAR nicht gegeben wurde.
Da hielt sich in Fußballdeutschland die Aufregung in Grenzen.
Aber Fußballfans müssen auch zum Glück nicht objektiv sein…
Will trotzdem keinen grinsenden Rangnick mit dem Pokal in Händen sehen…

Das war der Gagamann, gell?
Der hat uns ja öfters beglückt…

ja genau!

Ja mei, was willst du denn jetzt mit der ollen Kamelle? Du hast zwar Recht, aber diese eine Fehlentscheidung steht 100 Entscheidungen, die für die Bayern positiv entschieden wurde, gegenüber. Und außerdem: Es wäre wieder mal sooo unverdient gewesen.

Genau so wie gestern, da hat man doch nur noch Lust so nen hässlichen Thomas Müller die Fresse einzuschlagen. Sorry, bin eigentlich ein Pazifist, aber es gibt zwei Dinge auf dieser Welt die mich rasend machen: unmenschliche Dummheit und Unfairness. Bei Bayern hat man sehr gerne beides vereint.

By the way: Ich hab noch nie einen hässlicheren Jubel wie den vom T. Müller gesehen. Mit großem Abstand. Was ist das für ein Mensch… Thomas Müller wurde nicht vom Storch gebracht, er wurde vom Storch gezeugt. Zum Reinschlagen der Typ. Eigentlich hab ich mich in den letzten Jahren beruhigt und mein Hass auf Müller und Co war gar nicht mehr so stark wie früher, gestern wurde ich aber wieder erinnert an meinen abgrundtiefen Hass gegen diesen scheiss Verein und dass er begründet ist.

lustig das waren so ungefähr die Worte meiner Frau, die sich allerdings gar nicht für Fussball interessiert. Aber wer kann einem sowas bei diesem Charakterarsch verdenken. Passt zu den roten Strichern wie Arsch auf Eimer.

Natürlich war das kein Elfer. Aber dass der Coman nicht mehr an den Ball gekommen wäre, ist nicht wirklich ein gutes Argument.

thomas müller der größte volldepp in fussballdeutschland