Istzustand des Deutschen Fußballes

den Müller muss man auch mal ein wenig verstehen: Seit der Razzia im Heart musste er die Bezugsquelle wechseln, und hat noch ein paar Probleme mit der Dosierung. So sah er jedenfalls gestern bei der Auswechslung aus.

Finde ich sehr zutreffend und möchte den Beitrag aus dem Kommentarenbereich von Transfermarkt.de hier zitieren.

Trifft den Nagel auf den Kopf. Das Finale werde ich boykottieren.

edit:

Ich würd mich so schämen von dem größten Drecksverein der Welt Fan zu sein. Totschämen würd ich mich.

[size=12]Bericht: DFB verliert immer mehr Sponsoren - SAP verlängert Vertrag nicht

[url]https://www.sportbuzzer.de/artikel/dfb-sponsor-sap-vertrag-ausstieg-ende-software-deutschland-grunde/[/url][/size]

… geplant ist jetzt wieder Stehplätze bei Heimspielen einzuführen nach 20 Jahren, denn…
. Fussball ist für jeden da , und muss für jeden erschwinglich sein…

. 20 Jahre hat’s denen einen Dreck interessiert ,Hauptsache die Kohle hat gepasst… jetzt wo meistens die B - Auswahl antritt , und es nur noch wenige interessiert kommt der Schmusekurs …

FUSSBALLMAFIA XXX …

Man hat alles getan…um sich die Taschen voll zu machen! Respekt bekommt der DFB erst wieder von mir, wenn er die WM Teilnahme in Katar absagt…ansonsten…F… Y… DFB

Das hätte was. Aber der deutsche Fussball macht sich ja - dank der Seitensträssler - diesbezüglich schon unglaubwürdig.

Ein Bundestrainer auf Abruf. Das klappt sicher.

Aber die Reaktion von den meisten (allen?) ist schon bezeichnend…
Ganz erfolglos war er ja auch nicht, aber irgendwie überwiegt am Ende das negative.

Er hat den richtigen Zeitpunkt abzutreten versäumt. Mit ihm sollte auch Bierhoff seinen Hut nehmen, der geht nur noch auf Kommerz

1 „Gefällt mir“

Klopp hat der Mafia gleich mal abgesagt.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass ich mich mit folgender Rochade irre:
Flick wird Bundestrainer
Klopp wird Unerträglicher.
Im Moment würde alles passen: Klopp bei Liverpool in der Krise, Flick kommt vom DfB (und wäre mit den Unerträglichen ohne Lewandowski maximal vierter, da er die Abwehrprobleme nicht in den Griff bekommt, und das sehen die Bosse dort wohl auch). Klopp wäre ein Imagegewinn für die UEs und Flick könnte gesichtswahrend und mit generoeser Geste abgeschoben werden.

Das würde sich auch bei einem anderen als Bierhoff nicht ändern. Der DfB will halt auch ein Stück vom großen Kuchen abhaben…

Was für ein Horrorfilm!

Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Löw ist endlich weg. War überfällig, Jahre überfällig, daher freue ich mich auch nicht. Irgendwie ist mir mittlerweile alles scheissegal, was Fußball betrifft der über den Tellerrand von Sechzig hinaus geht. Ich schau zwar gerade Champions League, aber nur weil ich es amüsant finde, dass Cristiano Turin gerade gegen Porto rausfliegt.

1 „Gefällt mir“

ich finde, dass der Artikel den Deutschen Fußball recht gut beschreibt

Ist er das?

Der deutsche Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat angekündigt, seine Tätigkeit nach der Europameisterschaft in diesem Sommer zu beenden.

Bis dahin hat er noch Zeit, es sich anders zu überlegen.
Wird er aber nicht, denn er hat keine Lust auf Islam und Wüste,
sondern denkt, es wäre langsam Zeit fürs Coming Out.

7 „Gefällt mir“

Hmm find ich nicht witzig. Glaube aber wirklich, dass es an die 80 Mio bessere Trainer als Löw gibt.

Coming out weswegen? Perücke? Oder was?

Ich glaub auch, dass das durchaus a bissl mit Katar zusammenhängt, do will doch koa Sau hin, die WM wird eh ein Fiasko. Und wenn den Job niemand mag, wirds wohl auf’n Kuntz nauslaufen.
Mich braucht die Bagasch von DFB auch ned anrufen, i hob a koan Bock.
40 Grad im Schatten…des dat i eh ned überlebn. :hot_face:

3 „Gefällt mir“

Genau. Da gibts Schweißflecken unter den Achseln und im Schritt riechts auch nicht gut.

1 „Gefällt mir“