Nach den letzten Eindrücken finde ich Baumann souveräner und viel besser in die Mannschaft integriert als Nuebel, obwohl dieser gestern auch ein gutes Spiel machte. AG würde wahrscheinlich von einer Millimeterentscheidung sprechen
Ich hab mir gestern während des Spiels schon gedacht, eigentlich ist es ein undankbares Spiel
-
Nübel soll sich gegen Baumann beweisen und muss in einer Mannschaft spielen, wo 8 Spieler ausgetauscht worden sind. Wo Musiala, Wirtz und Havertz zuerst auf der Bank gesessen sind. Ist in meinen Augen etwas ungerecht, aber gut ist halt so. Abgesehen davon halte ich Nübel für einen guten Torwart, aber da haben wir viele auf gleichem Niveau. Also keine klare Nr 1 für mich.
-
Undankbar gegenüber den Fans, ich denke man sollte schon rotieren aber nicht in dem Maße
3.Undankbar für die Mannschaft - 9 Spieler ausgetauscht. da ist es doch klar das etliche Aktionen nicht klappen.
Zum Spiel selbst kann ich nur sagen, es war ok, mehr habe ich auch nicht mehr erwartet. Der Elfer zum Schluss war Pech, passiert halt
Und dermaßen rotzfrech geschossen!
Der Nübel hätt nur stehenbleiben und die Brustmuskeln anspannen müssen.
Könnte eine Millimeterentscheidung werden.
Also Nationalelf is schon andere Liga, da wird das eher 100stel MM
Baumann soll sich gegen Nübel beweisen und muss in einer Mannschaft spielen, welche den Gegner kaum über die Mittellinie lässt. Wo Musiala, Wirtz und Havertz den Gegner am eigenen Strafraum einschnüren. Ist in meinen Augen etwas ungerecht, aber gut, ist halt so.
Bin gespannt, wann Nagel die Millimeterentscheidung für Nübel verkündet
Dann halten wir mal fest:
Der Ist-Zustand des deutschen Fußball → wir haben kein Torwartproblem
…
Das ist mal amtlich. Büschen schade finde ich, dass Stefan Ortega so garnicht zum Zuge kommt. Was ich so aus der Premier League mitbekomme, ist der durchaus auf Augenhöhe mit einem Nübel, auch wenn er bei City nur die Nummer zwei ist…
wenn er bei City nur die Nummer zwei ist…
ich schätze mal das wird das Problem sein. Als Nr 2 bei ner WM brauchst schon einen Torwart mit Praxis im Idealfall halt auch mit internationaler Erfahrung.
Aber einen bald Dreißigjährigen mit wechselnden Leistungen als Torwarthoffnung auszurufen (bei der hohen Leistungsdichte in DEU)
sachichdoch - es muss also nicht zwingend wieder ein Unerträglicher sein…
Das ist mir bei der DFB Elf ehrlich gesagt egal welches Trikot er im Verein trägt.
Es muss weder ein 30- noch ein 34-Jähriger sein.
Wiederhole mich gerne, ob der Baumann besser ist lässt sich schlecht sagen, aber er passt besser zum Team.