Istzustand des Deutschen Fußballes

Es gibt da Gerücht, dass er kein Nivea verwendet …

Glaub auch dass es so kommen wird.

Alternativ wirds Kuntz, wenn dieser sich drauf einlässt.
An Rangnick glaub ich nicht - denke auch dass das nicht funktionieren würde.
Und sonst gibt’s koan guten aufm Markt. Der Köllner Michi hat ja nen Job.

Kuntz? Oh je…was der in Lautern hinterlassen hat, spricht Bände.

Obwohl DFB-Mafia…doch soll er’s halt machen

Ich bin ja mittlerweile echt fürn Loddar, da wären wenigstens die Interviews wieder spaßig.

3 „Gefällt mir“

… und wenn er’s vergeigt, ist hoffentlich endlich Schluss mit diesem Vorschlag - ganz egal für welches Team!

Der wird das nicht. Keine Bange. So blöd sind die nichtmal beim DFB. Ich tippe auf Stefan Kuntz als Interimslösung und dann kommt iwann Kloppo. So wird das laufen.

Ihr tramts doch vo de Weißwürscht!

Der Pavel „Everybody’s Darling“ Dotchev werds!

Also bei den Roten fände ich ihn super - der ist der Einzige, der dort was vergeigen koennte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Knapp daneben.

Hmmmmmm…ich bin jetzt grad echt am Überlegen, ob ich das nicht doch selbst machen sollte.
Was gibts da Cash bei der Bagasch? Der Job is ja ned soooo schlecht, man kommt rum in der Welt (da gibts dann bestimmt hier und da eine günstige Rolex, höhö), man hat in jedem Stadion freien Eintritt, zwischen den Turnieren kann man schön chillen und monatelang nix machen. Ja…ich glaub ich mach das.
…und der Sascha wäre bei mir natürlich gesetzt, is ja eh klar.

Und der Hillaaaaa is im Tor.

4 „Gefällt mir“

Ich höre…also raus damit

Das Nachfolger vom Löw, so Bierhoff, könnte auch eine Frau sein.

Kann das Bundeskanzler Merkel ausser Pfysik auch Fussball?

Zeitlich passt es ja…

Ist mir doch vollkommen wurscht ob alt, jung, Geschlecht, sexuelle Vorlieben, Hautfarbe, Nationalität, groß oder klein.
Hauptsache fachliches Wissen und sonstige Kompetenzen passen.

Dass der Bierhoff sowas wieder überhaupt sagen muss, spricht schon wieder Bände wie der DFB denkt. Fachliches Wissen und Kompetenzen sind doch wohl hoffentlich ausdrücklich das alleinige Kriterium…

1 „Gefällt mir“

Diese Aussage ist eine reine Anbiederung Bierhoffs an den gefühlten Zeitgeist. Tina Theune wird wohl kaum ein Comeback starten und Silvia Neid wohl auch nicht. Steffi Jones hat bereits gezeigt, was sie nicht kann und sonst ist weit und breit keine Trainerin in oberen Klassen unterwegs. Also was soll das?

Ich kann mir echt nicht vorstellen das, egal welche Frau, die in der Mannschaft und bei den Fans akzeptiert wird. Qualifikation hin oder her.

Soweit ich weiss war doch in der Regionalliga einmal eine Frau als Trainer/in tätig und ist schwer gescheitert

Ach, das ist doch nur vorauseilender Gehorsam vom Bierhoff. Damit man ihm bloß nicht nachsagen kann, er würde Frauen diskriminieren und von vorn herein ausschließen.

Ragnick im Gespräch als Sportchef auf Schalke
Kicker berichtet über Differenzen zwischen Flick und Brazzo
Ein Schelm, wer böses denkt

Rangnick war ja schonmal auf Schalke, von daher kennt er den Laden. Als Bundestrainer kann ich ihn mir eher nicht vorstellen. Der ist nicht der Typ, der sich z.B. von einem Bierhoff sagen lässt, was er zu tun und zu lassen hat. Garantiert nicht.

Flick war ja etliche Jahr Co von Löw beim DFB. Der weiß also auch, worauf er sich da einlässt. Hmmhh…schwierig, schwierig.

1 „Gefällt mir“

Wenn man das do weiter spinnt … Rangnick zu Schalke, Flick zum DFB und Nagelsmann zu den Bauern …

Verrückte Welt

1 „Gefällt mir“

Das ist wohl wahr. Kann aber natürlich alles noch ganz anders kommen…