Jahn Regensburg - 1860

@Wucherkater
@julistfan
@andi geipl tribute

Mal ne Frage: Melden sich bei euch auch immer gegnerische Fans in euren Foren an?

Würde nicht sagen „gegnerische“ sondern Fans von gegnerischen Mannschaften.
Ja tun sie. Sind fast immer nette Bekanntschaften. Zuletzt hatten wir ein paar Kieler. Super nett.

Würde es nie machen, finde es jetzt aber auch nicht sonderlich schlimm wenn sich ein Fan eines anderen Vereines hier anmeldet und konstruktiv mitdiskutiert.

Würde in Regensburg mit einem System 8-1-1 spielen und versuchen
ein 0 : 0 zu ermauern.
Im Rückspiel dann mit einem 1-1-8 und wir gewinnen
1 : 0.
Das Problem ist nur das wir die Spieler für diese
Formationen nicht haben…

Wer soll denn am Freitag aufgestellt werden? Trotz bekanntem Ergebnis fällt mir mit Ausnahme von Uduokhai nichts Besseres als die Startaufstellung von Heidenheim ein, vielleicht variiert mit Olic für Mölders , da der ein besserer Anläufer ist und/oder Wittek für Lumor. Ist eigentlich der Adlung noch eine denkbare Alternative?

Ich Drücke euch ganz fest die Daumen das ihr in der 2 Liga bleibt. Es wäre euch nur zu wünschen das ihr dann in der Liga 2 von Neu startet und zwar ohne Ismaik.

Lieber kleinere Brötchen Backen ohne Investor als das Drama das ihr diese Saison erleben musstet mit Söldnern. Grüße aus Lautern

[media]Sechzig und der FCK - YouTube

Kann jemand eine Boazn empfehlen, falls wir vor dem Stadion in Regensburg doch keine Tickets abgreifen können? Fahren jetzt ohne Karten hin…

Ich glaube, dass das Hinspiel noch eher etwas zäh und risikoarm sein wird, so wie damals in Kiel.

Kiel hatte übrigens in ihrer Relegationssaison nur 9 Tore weniger als Regensburg geschossen und in den beiden Reli-Spielen trotzdem ziemliche Ladehemmungen. Hoffen wir mal, dass es der Offensive von Regensburg ähnlich geht ;D

kneitinger am Arnulfplatz
Oder aufm Dultplatz, dort steht ein Bierzelt fürs Public Viewing

Ohne Ton. dazu gibts Live Musik von einer Stimmungsband.

Es gibt ja im amerikanischen Sport dieses Gedankenexperiment wo man sich fragt ob ein Sack Kartoffeln anstelle eines Spielers einen schlechteren Job auf dem Feld machen würde und ich muss es für mich so beantworten: Nein, 11 Kartoffelsäcke würden wahrscheinlich nicht schlechter aussehen.

Aha, Ziel des Auswärtsspiel : kein Auswärtstor trotz Pokal-Auswärtstorregel erzielen… Interessant! …Setzen ! Sechs!

Das 0 : 0 in Kiel hätte fast zur Katastrophe geführt …

Zerbrechen wir uns nicht den Kopf von Pereira. Es wird alles gut werden. Wir gewinnen beide Spiele.

Danke erstmal für deine Wünsche… aber … was genau sind Söldner im Profifußball?

Ich sag Dir was … .aber v.a. natürlich den vielen Löwenfans, die Ähnliches schreiben:

Mit der Bezeichnung " Söldner " werden Profifussballer immer erst dann diffamiert, wenn sie mehr Spiele verlieren als gewinnen. Sind sie sportlich erfolgreich, hört und liest man nichts davon. Da könntest du mit 11 Inuits auf dem Spielfeld die Saison beenden und jeder würde sie als echte Löwen feiern.

Erst wenn’s sportlich bergab geht, dann liest Du von „den Portugiesen, den Ausländern, den Negern“ …

Dummes verlogenes Fangewäsch!

Hab mir mal die Zeit genommen und die Lauterer Mannschaft angesehen:

Alles Söldner! Die Stammspieler sind fast alle erst vor einem bzw. vor zwei Jahren zum FCK gestoßen … viele Ausländer , Farbige … Euer Nachwuchs kam dagegen eher zu wenig Einsatzzeiten.

Haben sich die Neuen mit Eurem Verein identifiziert? Haben Sie immer alles gegeben?

Euer Abstiegskampf bis zum Schluss spricht ja eher nicht dafür, oder? Hättet Ihr das Spiel gegen uns nicht so unglaublich unverdient gewonnen, wären nicht wir sondern evtl ihr in der Relegation. Hättet ihr dann eure Spieler als Söldner beschimpft? Und nicht nur - wie geschehen - den Glatzel, weil der nach drei Ligatoren schon wieder weiterziehen wollte. Wie hättet ihr dann Herrn Stieber bezeichnet, für den ihr der vierte Verein in drei Jahren seid … oder diesen Ewerton, den ihr letztes Jahr von Portugals Straßen aufgelesen habt?

Merkst was?

Hört doch endlich alle mit diesem Söldnerschmarrn auf! Nur der FCBayern München hat übrigens keine Söldner! Die klammern sich dort an ihre Spinds, um ja nicht verkauft zu werden. Dort herrscht keine Söldnermentalität vor. Die identifizieren sich mit ihrem Verein und möchten am liebsten bis zum Rentenalter dort bleiben. An was liegt das nur … hmmh … vielleicht doch nur an der Höhe der monatlichen Geldüberweisungen … was für … Söldner;-)))

Ich würde das Hinspiel auch von Anfang an offensiv angehen. Mindestens 1 Auswärtstor ist Pflicht!

Erstens das … und außerdem bekämpfe ich den Gegner dort, wo er schwach ist. Beim Jahn ist das unzweifelhaft die Defensive.

Söldner sind einfach Spieler die dort spielen wo sie das meiste Geld bekommen ohne irgendeine andere Bindung zu haben.
Alles Andere ist ihnen völlig egal. Trifft also auf geschätzt 99% des Lizenz-Fußball zu. Da wirst keine 20 Spieler mehr finden die auf bessere Angebote verzichten nur um dem Herzensverein sportlich weiterzuhelfen.

@MutigerLöwe: Treffender Kommentar. Genauso schauts aus.

wie bekämpft man eine schlechte Defensive wenn man keine Offensive hat ???

Alternativ der Kneitinger Keller Biergarten (Galgenbergstr. 18). Der liegt zwischen Hbf und Stadion. Könnte mir vorstellen, dass dort auch Karten zu kriegen sind.
TV mäßig wirst in der Innenstadt immer Erfolg haben. Kommt ja auch im Ersten und nicht nur auf sky.