Jahn Regensburg - 1860

Und wenn ma kein Bayerntrikot hat? :P :D

Dann machs wie ich … roter Jahnschal umgehängt, den 60er Schal unterm Shirt versteckt
Enttarnt und randaliert wird erst im Block :P

Wie machen es denn die anderen? Trikot/ Tanktop unter der Jacke und versteckter Fischerhut gehen nicht?
Wir müssen jetzt halt zocken, haben noch nicht einmal Tickets und fahren auf Verdacht hin.

Kann man das Spiel oder eine Zusammenfassung eigentlich
heute Abend noch einmal im TV sehen ?
Bin ca. 22.00 Uhr wieder zu Hause

Mal zum Spiel heute:

Bin natürlich wie alle hier nebenberuflicher Trainer und Systemanalytiker :wink:

Bin aber nicht der Meinung einiger, man solle offensiv oder 3-4-3 spielen oder Taktik wäre wurscht
Im Gegenteil, defensiv mit schnellen Gegenstössen (okay, das können wir nicht, die ganze Saison bereits rückt das MF zu behäbig nach, immer in Unterzahl vorne … eher nach Fahrplan der deutschen Bahn,
Ankunft Strafraum 14:37 Uhr)

Trotzdem, damit unterstütze man mit freien Räumen die Offensivstärke des Jahn, die gehen ohnehin bereits vorne drauf, pressen wie die Blöden
Nach dem Motto „Angriff ist die beste Verteidigung“

Defensiv spielen können die (nach den Verletzungen) eh nicht, die Verteidigung ist ungefähr so marode wie
der griechische Staatshaushalt !

Würde in Richtung 3-5-2 (2-3 MF) spielen lassen
Zusätzlicher defensiver MF schon auch allein, um den stärksten Regensburger zu doppeln und auszuschalten, weiss ja jedes Kind/3.Ligatrainer, dass der gefühlt an der Hälfte aller Jahn-Tore irgendwie beteiligt war:
Erika Thommy, die Leihe vom FCA, von Trainern und Spielern in die Top 3 unter 400 Kickern der Liga gewählt

Als Blaupause nehme man einfach das Heimspiel kürzlich gegen Kiel !

4-1-4-1 hinten reingestellt, oft gekontert, Thommy wurde ständig mindestens gedoppelt und aus dem Spiel genommen
Nach vorne lief beim Jahn dann auch nicht viel zusammen, hab mir schon nach 20 Min. gedacht, das wird heute nix, Endstand 0:3

Aber ich gehe selbstverständlich davon aus, unsere hochprofessionelle sportliche Führung hat dies nach den Videoanalysen selber erkannt und wird ergo auch so ähnlich spielen lassen hust

Da tippe ich als Ergebnis mal auf ein defensives 3-4-3 ;)

Natürlich auch ne Möglichkeit ;)
Aber dann (einen echten Stürmer homma eh ned) spielt der neue Defensivsturm in der Formation
Wittek-Mauervogel-Boenisch, oder ? :P

Schauts vom Fenster raus, weißblauer Himmel. Ein gutes Zeichen.

Ich hoffe wir gewinnen die Relegation. An ein Glück wie mal gegen den fcn oder Kiel kann ich irgendwie nicht mehr glauben. Spielerisch sind wir überlegen und genau das macht mir Angst. Gegen Lotte hat man gesehen, dass eine Mannschaft mit unbedingten Willen stärker ist als 11 Einzelspieler.

Irgendiwie is mir wurst, irgendwie auch nicht. Der Verien hängt eben am Herzen. Nur halten wir die Klasse wir groß investiert. So ein gebilde bei Sechzig wollte ich nie haben. Steigen wir ab, wirds wohl extrem katastrophal und des auch noch in der AA. Davor würde mir am stärksten grausen. Das einzig gute wäre, es kommt nicht mehr auf SKY und andere Fans würden sich nicht todlachen, wenn 6000 gegen Bremen2 im Fernsehen zu sehen wären. Beim Anpfiff mit der Kamera auf die Gegengerade gerichtet wärs jedes mal ein Geisterspiel und dann noch die Osis im Gästeblock… ohmei

Kerze in der Kirche angezündet für das Spiel heute abend

Es kribbelt wie lange nicht mehr…

AUF GEHTS LÖWEN KÄMPFEN UND SIEGEN !!

Denn es geht nie vorüber, dieses alte Fieber…

SECHZIG

Es kribbelt schon lange nicht mehr, dennoch wird der Jahn nur eine Durchgangsstation für den CL-Sieger 2020!

Videorecorder ??

Auf geht’s Löwen, heute vorlegen und am Dienstag geben wir ihnen den Rest. Gibt heute ein 3:1!!!

@Ascy

Geiler Typ. :D

1:1 Hinspiel
1:1 Rückspiel + Verlängerung + 11er schießen vor 65.000 frenetischen Fans

heute 2:1 für Regensburg
Dienstag: Dramatisches 2:0 für uns

… hab ich mir schon gedacht, dass er NICHT fit wird … gut für uns!

ein sattes 4:0 oder so ähnlich für die Domspatzen würde mich heute gar nicht wundern. Die haben zumindest eine Mannschaft auf dem Platz. Für mich ist das Spiel heute ein Wundertüte. Hoffentlich handeln sich die Stubenkatzen keinen frühen Platzverweis, Elfmeter oder dergleichen ein.
Ich bin sehr gespannt.
Viel Spaß allen dabei.

Vp hat auch Eier die selbe elf aufzustellen, mal sehen ob sie ihm das vertrauen zurück geben

Was für ein Dampfplauderer dieser Ayre