Jahn Regensburg - 1860

Eigentlich schade, wie emotionslos ich das ganze mitverfolge…
Vor ein paar Jahren wäre das sicher anders gewesen, aber heute…?
Danke Scheich!

Guter Bericht im Ersten über uns, nicht tendenziös und ganz nüchtern die düstre Stimmung aufgefangen. Bei diesen Interviews wird mir nochmal deutlich, wie absurd das ist, dass all unsere Granden kein Deutsch sprechen… da wird sich heute der ein oder andere Fernsehzuschauer, der uns nie sieht weil er kein Sky hat, auch nochmal seinen Teil denken.

Ich denke schon. Auf gehts!

weiß nicht, eigentlich egal wie es heute ausgeht, Rückstand Hinterherlaufen kennen wir ja und wenn wir gewinnen, Vorsprung halten naja, kennen wir auch…

Interessant wird’s glaub ich eh erst am Dienstag.

faire Analyse von „The hammer“ !

Nö ! Scheißhausfragen, die 5 Minuten vor dem Spiel keine Sau interessieren … .z. B. dass Ribamar zu seiner kranken Mutter geflogen ist … KEIN MENSCH IN DEUTSCHLAND KENNT RIBAMAR!

Das fasst man einfach nicht, hätten wir ein Torwart der auch im 5 mal einen Ball abfangen kann, aber nien

soviel zum Thema underdog

ich glaub` die stehen unter Drogen

Ortegas Fehler führt mal wieder zum Gegentor.

Ortega auswechseln, er ist so eine schwachstelle

ich hätte große Lust, den Schwachsinn jetzt schon auszuschalten

[font=‚Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif‘]Super Start… Die stehen beim Eckball in der Mitte und keiner hat seinen Gegenspieler… Ortega ist besoffen anders ist das alles nicht erklärbar… [/font]

Mölders auch geistig wohl noch zuhause

Na ja, zu hoch verlieren sollten sie aber auch nicht…

Wie schon mehrfach gepostet: man kann einzelne Spieler kritisieren, aber… der einzige Fehler war nach der Entlassung von KR keinen neuen Trainer einzustellen.

die kommen mit Mann und Maus nach München um dann in einer ausverkauften AA ihren Aufstieg zu feiern!

Hö? Wir reden glaube ich nicht über das selbe.

Checken die endlich mal das Abseits[sup]?[/sup]

Der Trick bei der Ecke, einfach genial.
Mehr als kick and rush ist heute wieder nicht zu erwarten. Das dumme ist nur, dass das bei 0:1 Rückstand nicht viel bringt, der Herrlich lacht sich jetzt schon schlapp …