Jahn Regensburg - 1860

Hat jemand ein anderen Livestream als den der ARD, der funktionierte hier auf Koh Samui aus rechtlichen Gründen nicht…

Heimspiel ist das nic[sub][/sub]ht gerade, hoffe wenigstens auf 1:1
damit sich das Rückspiel noch lohnt.

Meine Fresse Lacazette

Ortega und Busch würde ich direkt rausschmeisse wegen Arbeitsverweigerung

Wir hätten für 2,5 Millionen ein Torwart holen müssen, dann wäre das ding so easy durch, der ball wieder 30 sekunden in der luft und er klebt auf der linie

hat das System, was der VP spielen lässt auch irgendwelche Vorteile ?? Für 60, meine ich natürlich

Romuald bitte gleich mit.
Und ach ich diese Abseitsfalle gleich mit.

Da steht wirklich nur ein Sölnderhaufen auf dem Platz!!!

Lacazette heute in Rot/weiss unterwegs, nimmt die bälle gut an für die gegner und spielt sie auch gerne an

wie die Stubenkatzen den Ball hinten beim Stande von 0:1 am eigenen Strafraum lassen, ist schon klasse.
Ich frage mich, was die die ganze lange Woche wieder trainiert haben.
Das ist einfach kein Zweitliganiveau, dass muss man ehrlich eingestehen.

60 beweist Woche für Woche, dass es immer noch schlechter geht. Hoffe auf eine kleine Restchance am Dienstag

Diese Abseitsfalle, unser spieler sind so schlecht unglaublich, wie kann man als Profi ständig da reinlaufen

Noch schlechter wie in Heidenheim

keiner läuft einen Meter

Na ich würde mal sagen wenn sie so weiterspielen sehen wir heute noch ein paar Tore…

Junge junge ist das schlecht. Eine starke Regensburger Mannschaft gegen 11 Einzelspieler von denen keiner mehr Bock hat. Die Körpersprache ist eine Katastrophe!!

haha dieser Lacazette hat noch kein Ball spielen können

reaktivierts bitte a paar von WBS die kämpfen wenigstens!

Fast hätte es zum Eigentor gereicht

Gott sei Dank hat von den Pappnasen kaum einer einen Vertrag für die 3. Liga. Dann können wir endlich neue Brasilianer holen…