Jahn Regensburg - 1860

Ich möchte ja nicht sagen ich habs gesagt aber ich habs gesagt

bis jetzt ist es ein lockeres Spielchen für Regensburg

Glaube nun auch, es gibt nur einen Weg, zurück in die Regionalliga.Alle verkaufen und einen astreinen Neustart hinlegen.

Bitte aufhören!!!

Danke, endlich er fehlt am Dienstag

11 Mann Alibifußball = 60.

Lacazette holt sich heute noch gelb-rot.

Verdienter Absteiger. Gut, dass ich mir keine Karten für Dienstag geholt habe.

Der Frust wird größer, da wollen wohl noch ein paar am Dienstag ausschalfen…

In den 90er Jahren hat der Vereinsboss von Fortuna Köln einmal den Trainer in der Halbzeit des Spiels von seinen Aufgaben entbunden. Beim dem Trainer handelte es sich um Toni Schumacher (den bekannten früheren Nationaltorhüter). Ich würde VP heute auch in der Halbzeitpause beurlauben. Was der kann, kann auch ein Besenstiel.

Reißt euch gefälligst den Arsch auf!!! Habe ich einen Hals

Lacacette sollte sofort aufhören Fußball zu spielen … schlechter geht es nimmer … mit der Gelben MUSS er jetzt raus … tja, es hätten Bülow, Wittek und Olic spielen sollen …

ob wir das mit 11 Mann zu Ende spielen???

Lacacette ist scheinbar völlig wirr im Kopf … der sollte noch vor der HZ vom Platz

wuid…vogelwuid…60

Danke VP und auch nicht verlängern bei Klassenerhalt

gut das die Post mein Ticket heut nicht gebracht hat

Das geht dem doch am A… vorbei… Saison beendet ohne Abstieg, ich wurde ja ausgewechselt…

auf der GMX-Startseite wurde heute „Deutschlands Fußball-Lachnummer“ getitelt - bisher haben die recht

INFO-POST

Ich bin so fassungslos, kann mir nicht vorstellen wo diese Spieler nächste Saison spielen wollen… niemand 2.Liga Format

Aber es kommt noch schlimmer: Der Araber lässt uns nicht los. Wenn wir überhaupt eine Lizenz für die 3. Liga bekommen sollten, steigen wir 12 Jahre in die 2. BL auf und dann in die Vierte ab usw. Aber was das Schlimmste ist: ich bin jetzt nicht einmal mehr wütend. alles verbraucht, alles weg, nach 52 Jahren Löwe. Warum haben wir alle das zugelassen ?