Jahn Regensburg - 1860

Zur Info:
Es sind aktuell nur noch 35 (ich hab nachgezählt ;)) Tickets in der Continentalarena (ausgenommen Gäste-Kontingent verfügbar. Die gehen sicher in den nächsten 30min weg.
Ich gehe zu 100% davon aus, dass morgen kein Vorverkauf mehr öffnet und du vor verschlossenen Türen stehen wirst.

Leider kann ich hier im Büro keine Bilder hochladen, sonst hätte ich euch mal die aktuelle Auslastung per Screenshot zur Verfügung gestellt.

Ich habe selten eine solche Verarsche erlebt!

Ich kaufe meine Auswärts Tickest entweder telefonisch oder in der Geschäftsstelle. Für meine Heimspiele habe ich 2 Dauerkarten (oder aufe fehlende Karten an der Tageskasse). Natürlich konnte ich mich nicht mehr im Online Ticket Shop registrieren.

Mein Sohn aus Euppertal nutzt den Ticket Shop, konnte aber keien Karten kaufen, weil man ihn einfach nicht als Mitglied akzeptiert (obwohl wir die Beitragszahlung nachweisen können!).

Nachdem man versucht, die „Hotline“ zu erreichen (einige 100 Mal versucht), fliegt man entweder sofort aus dr Leitung, oder muss sich noch eine Weile Musik anhören, bevor man aus der Leitung fliegt …

Jetzt überweise ich also in jedem Jahr € 270 für mich und meine beiden Söhne, zahle 2 Jahreskarten, besuche einige Auswärtsspiele und habe keine Chance, Tickets zu bekommen, wohl weil ich nicht in einem Fanclub organisiert bin.

Man bekommt auch leider das Passwort nicht zu geschickt,richtig bitter unsere Ticketseite, war leider schon immer so…

War bei mir genauso! Ticket im Warenkorb konnte aber nicht bestellen da wohl nicht hinterlegt war das ich Mitglied bin! A Witz …

Ja, so war es - Ticket im Warenkorb, aber nicht als Mitglied hinterlegt.

Hauptsache, Frau Schnell kann Tickets reservieren, die dann in eBay gehandelt werden!

Das bedeutet also, mein Sohn kann auch nur noch Sitzplatzkarten für das Heimspiel bekommen, obwohl er Mitglied ist (Ich habe ja nur 2 Dauerkarten).

Lasst euch doch nicht von den Scheixx Regensburgern verarschen!!

Die Entscheidung fällt doch eh erst im Rückspiel am Dienstag, 30.5.

… der eine redet vom Gästekontingent (1800) und Verkauf durch 1860 - der andere vom Heimkontingent (13200) und Verkauf durch den Jahn. Wenn ihr etwas exakter formulieren würdet, wär hier nicht so viel Verwirrung!

[url]https://www.ssv-jahn.de/stadion-tickets/verkaufsstellen/[/url]

Ich werd mir irgendwo ein Ticket holen für das Match in Regensburg. Ist halt nicht Gästebereich, aber wurscht.

Also auf geht’s, alle nach Regensburg! ^^

"Herzlich willkommen A… S…

In Ihrem persönlichen Benutzerkonto können Sie jederzeit Ihre Daten einsehen und aktualisieren.
Derzeit sind diese Daten bei uns gespeichert:

Benutzername
m…7

Kunden-Nr.
6011…

(Mitgliedsnummer: 6011…)"

Vielleicht sollte man seine Kundendaten im Ticketshop mal überprüfen bzw. ergänzen .
Kuindennummer = Mitgliedsnummer ( zumindest bei mir )

Laut Jahn-Homepage beginnt der Verkauf der frei verfügbaren Karten (Heimkontingent) erst morgen ab 10 Uhr am fan-shop der Arena, den VV-Stellen und per Online-Ticketing.
Bis heute Abend könne sich Mitglieder und DKartler bis zu vier Karten sichern. Was davon nicht in Anspruch genommen wird kommt dann morgen in den freien Verkauf.
Ein Freund von mir - Jahn-Mitglied - war gestern an der Arena … dort standen hunderte „Exklusiv“-Käufer (s.o.) an.
Ich denke, dass morgen bis Mittag alles ausverkauft ist. Online-Ticketing wird zusammenbrechen, so dass ich - bzw. mein Nachwuchs - wohl ab 9 Uhr auf die Öffnung des Shops warten werde.

Alle Infos OHNE GEWÄHR!

Das kling zwar recht gut, aber die Kundennummer kann ich nicht ändern und die „Hotline“ ist nicht erreichbar.

Mittlerweile ist es eh zu spät.

Wenn man bei regensburg die freien Karten anschaut ca. 20 Stück im ganzen Stadion, dann haben die aber einige Mitglieder und Dauerkarteninhaber :smiley:

Sowohl bei 60, als auch bei regensburg ist der Kartenverkauf nur ein Witz!

Ich hab zwar meine kArte, aber ich freu mich schon wieder auf die „Rückläufer“ und die Onkel Hasan Verlosung :smiley:

Weitere Infos von mir:

Als Ex-Regensburger und Ex-Münchner bin ich jetzt wieder in die Heimat (Passau):

Auch hier in der Region (Vilshofen, Deggendorf, Plattling, …) gibt es offizielle VVK Stellen des Jahn (siehe Link oben).

Habe hier eine VVK-Stelle mal kontaktiert, sie bekommen morgen Karten, da kann ich mich dann melden.

Kann mir vorstellen, dass die jeweiligen VVK-Stellen vielleicht nicht viel Karten bekommen wie beispielsweise der Jahn-Fanshop, aber vielleicht geht da trotzdem was.

Für welche Blöcke es Karten gibt kann ich natürlich nicht sagen. Nur halt nix fürn Gästebereich aber ist ja wurscht. Irgendwo kommt man schon rein.

Als Dauerkarteninhaber darfst daheim ja sowieso umsonst rein. Und das dir heute erst auffällt, dass du online nicht als Mitglied registriert bist wundert mich jetzt schon. Seit Jahren gingen alle engen Spiele nur an Dauerkarteninhaber oder Mitglieder. Wie hast das dann die letzten Jahre gemacht? Und tröste dich. Bei mir ist alles registriert und dennoch war innerhalb von nur 2 Minuten alles auf „ROT“ und jedes Ticket vergriffen. Fürs Heimspiel gibt’s ja gar keine Restriktionen. Da darf jeder kaufen. Unterrang ist aber auch schon so gut wie weg.
Ich rede mich jetzt leicht weil ich dennoch für R a Kartn hab.

Überragende Einleitung zu den Hinweisen für den Ticketverkauf…

Die Betonung liegt ganz klar auf „kämpferischen und emotionalen“.

Bis Freitag is ja noch a bisserl hin. Es wird am Donnerstag und Freitag wieder Karten geben. Die Jahnler haben jetzt blind so viele gekauft wie sie bekommen haben. Jetzt werden die weiter gereicht. Ich halt mal meine Augen und Ohren offen was mit Karten geht.
Bei 1860 wird es am Donnerstag an der Geschäftsstelle auch noch kurz Karten geben. Ein paar werden es wie immer nicht auf die Reihe kriegen ihre heute online gekauften bis Mittwoch 18.00 abzuholen. Wer am Freitag Mittag in Regensburg ist wird dort evtl. auch noch was kriegen. Das Spiel läuft dann dort zur Not auch in jedem Wirtshaus und erfahrungsgemäß werden ganz viele ohne Karte aus München dort auftauchen.

Genau, alle nach Regensburg

Und was wollt ihr da kaufen, rote Schals oder Trikots?

Tickets wirds dort nämlich nicht mehr geben, sofern der aktuelle Stand onlineticketing/Sitzplan
stimmt, ist fast ausverkauft

Ich häng dort permanent seit gestern drin und sah wie ein Sitz nach dem anderem wegbröselte
Bekomm da selbst als registrierter Jahn-Kunde (die wissen ja nicht, dass ich ein getarnter Löwe bin, höhö) ab der Freigabe um Mitternacht wahrscheinlich keine Karten mehr

Absolute Schweinerei was da abläuft, jetzt kommen ja nicht mal „echte“ Jahnfans an Karten, sofern sie
nicht Mitglieder/Dauerkärtler heißen
Stattdessen gibts nun Schwarzmarkt und Eventkunden, welche die Gummireifen Arena noch nie von innen gesehen haben

Sonst zu dämlich das kleine Stadion auch nur einmal vollzukriegen, aber jetzt gegen 60 erkrallt jeder
der 3000 Glieder und Dauerkartler seine möglichen 4 Karten

… bin gerade so richtig geladen ob der der Verkaufspolitik des SSV

Ich habe zwei Söhne und wir hatten immer 3 Dauerkarten. Nachdem beide Söhne erst einmal nicht mehr in München sind, habe ich nur noch 2 Dauerkarten.

Die Karten für Kiel habe ich in der Geschäftsstelle bekommen und die meisten anderen Karten habe ich über die Ticket Hotline bestellt. Ein Sohn hat einige Auswärtskarten online bestellt und sich dafür registriert.

Der Trick ist folgender:

Jedes Mitglied hat einen Account beim Online Ticket Dienst, weiss es aber evenzuell nicht. Wenn man jetzt aber einmal ein Ticket online bestellen will und nichts von dem bestehenden Account weiss, wird man sich einfach registrieren. Solange man Karten bekommt, fällt es nicht auf.

Wenn man in den richtigen Account geht, wird auch die Mitgliedsnummer angezeigt …

Für unser Heimspiel ist der Mittelrang im Norden jetzt auch schon so gut wie ausverkauft, da gibt es kaum noch zusammenliegende Plätze… Vielleicht wäre es clever wenn man jetzt zumindestens schon mal die Blöcke 339 und 340 im Oberrang öffnet, damit größere Gruppen die gerne im Norden zusammen sitzen möchten auch bestellen können?

Naja, aktuell sind 238 und 243 geöffnet worden und beide noch völlig leer. Was will man denn auch im 3. Rang? Das ist ja schon verdammt weit weg. Solange es tiefer noch Karten gibt kauft die doch eh keiner. Es macht schon Sinn von unten nach oben und Block für Block zu verkaufen. Mehr wie 45.000 werden es ja dieses Mal eh nicht werden. Vor allem nach dem 5:0 im Hinspiel für uns… (haha)