Jahn Regensburg - 1860

Wo gibt’s bei uns in Passau eine VVK-Stelle vom Jahn?

Ausverkauft!

Mitt.li/4gh

Wie würdest du als Verein denn die Verkaufspolitik machen? Gerade um die Erfolgsfans fern zu halten, bevorzugt man die Mitglieder und DK-Besitzer

Früher war nicht alles besser, es war anders.

Stehplatzkarten wurden am Eingang von Ordner abgerissen und man war drin. Bekam man kein Ticket mehr, versuchte man, je nach Wichtigkeit des Spieles, dem Ordner statt ner Karte, nen Geldschein hinzuhalten. Meist klappte das auch.

Heute geht das nicht mehr. Muss man halt, wenn die Nachfrage größer als das Angebot ist, moderne Wege gehen.

Hier ein kleiner Einblick

[url]https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bayern/jahn-regensburg/k0l5510[/url]

good luck

Wie sagt man so schön? Wo ein Wille - da ein Weg

Sollte das wirklich passieren, verlieren wir zu Hause 1:6.
Die Löwenprofis haben das drauf.

Ich check das nicht mit dieser online Buchung, die grünen (freien Plätze) wennst anklickst,
kommt, nicht mehr buchbar, angemeldet bin ich aber, egal welchen grünen Platz ich anklick ,
im Warenkorb ist keiner ??

Zurzeit ist das Online Ticketing nur für Mitglieder freischalten, wenn dein Benutzeraccount nicht als Mitglied gegenzeichnet ist, kannst du auch nichts in den Warenkorb legen

ich bin Mitglied

So eine Kacke … müssen ja jedem Deppen 4 Karten in die Hand drücken … bin mal gespannt, was da vorm Stadion am Freitag abgeht … wahrscheinlich stehen 1000 Regensburger dort , die ihre überzähligen Karten für viel Geld an 500 Münchner verkaufen wollen …

Tja, und ich warte jetzt auf einen Anruf! Sehnsüchtig!

Dein Account beim Online Ticketing auch als Mitglied markiert?

Hat jemand einen Tipp wo man am besten parkt um nach dem
Spiel einigermaßen gut wegzukommen ?

Der Parkplatz am Stadion soll sich angeblich schnell leeren. Allerdings wird dort nach 16 Uhr kein Platz mehr frei sein. Zug und Shuttle-Service macht mehr Spaß! Wann fahren denn die ML mit dem Zug los??? Weiß das wer? Gerne per PN.

Stimmt doch gar ned. Die Karten kann jeder kaufen! Nur die Stehplätze waren ausschließlich für Mitglieder. Lösch mal den Cache. Dann muss das gehen oder probier nen anderen PC.

keine Ahnung, wenn erscheint ich bin angemeldet mit Namen, dachte ich das reicht,
muss doch dort als Mitglied registriert sein

Sitzplätze hab ich nicht probiert, weil daran kein interesse. die gehen aber gerade

Egal welches Parkhaus, stets die unterste Etage.

Parken kann man ganz gut am Botanischen Garten bzw Sportzentrum Uni (Josef-Engert-Str.).Zum Stadion brauchst nur über die Autobahnbrücke gehen,bist gleich beim Gästeblock. Nach dem Spiel bist sofort wieder auf der Autobahn. An der Ampel rechts und gleich wieder rechts bist auf der A 3. Lohnt sich aber nur wenn du früh dran bist.

Warum eigentlich diese frühe Anstoßzeit?

Wieso früh? besser als 20:30, da ist man ja erst um 0:30 wieder daheim,
wenn man morgens wieder raus muss, passt schon.