Jahn Regensburg - 1860

Damits früher vorbei is und man genügend Zeit hat, sich in den Schlaf zu weinen, schätze moi

Weil das Spiel live im TV übertragen wird und die geben die
Anstosszeit vor

Das ist ein Parkhaus ? Hatte gedacht das wären offene Parkplätze

Offenbar hat jedes Mitglied einen Account. Da ist dann die Kundennummer mit der Mitgliedsnummer identisch.

Wenn Du das nicht gewusst hast, hast Du Dich vielleicht einmal selbst registriert und Tickets gekauft. Dann hast Du zwei Accounts (einen, den Du eingerichtet hast und einen als Mitglied). So ging es mir heute. Mein Sohn hatte eine Karte im Warenkorb, war in diesem Account aber nicht als Mitglied registriert - also Pech …

Mal wieder zum sportlichen und ich möchte nicht weiter schwarz malen, aber glaube es wurde noch nicht erwähnt, dass der Jahn den besten Sturm der Dritten Liga hat. Was das bei unserer Abwehr bedeuten kann …
Ansonsten was ich mitbekommen habe ist dieses Mal der Vorverkauf bei Sechzig etwas fairer verlaufen. ARGE hat anscheinend eh einen schlechten Stand bei Sechzig und bekommt seit kurzen nicht mehr so viele Karten (für Heidenheim haben sie auch „nur“ noch 300 von 800 gewünschten bekommen). Da man bei online-Bestellung ja sofort bezahlen musste und Allesfahrer (die glaube hatten eh nur bis heute 16 Uhr Zeit sich ihr Ticket zu reservieren) schon leicht Probleme hatten die Anzahl der üblichen Karten zu bekommen, würde mich es wundern wenn Sechzig nochmal einen Schwung an den Mann bringt. Bis auf eine minimale Anzahl wird es wohl sicher keine Resttickets mehr geben.

Sorry, mein Fehler, in Rengsburg kenn i mi ned aus.

Mein Tipp für Freitag

Jahn gegen 6o

4:2

Mit Essen und Trinken soll es in der Conti-Arena übrigens übel aussehen. „Des san ziemliche Schnarchzapfen dort.“ wurde mir von Leuten berichtet die manchmal hinfahren. Auch bei 6.000 Zuschauern kannst des vergessen.
Also besser am Nachmittag in die Stadt zum Kneitinger.

Is ja gut, is ja gut … nachdem Du dies in den letzten Wochen gefühlt zwanzig Mal erwähnt hast, wissen wir alle , dass Du die Regensburger für Intergalaktische hältst … mindestens …

Ich bin mir sicher, dass ich Deine Meinung auch nicht mit dem Hinweis erschüttern kann, dass 1860 die ganze Saison lang nie 4 Gegentore kassiert hat … und … dass man drei Gegentore auch nur in drei Ligaspielen hinnehmen musste.

Ronaldo Benzema und Bale sind ein laues Lüftchen im Vergleich zu Thommy Grüttner und George.

Bin ich froh, wenn Freitag ist …

Mein gegenwärtiger Tip lautet 1 : 1.
Und im Rückspiel wird es bei Anbruch der 85.Minute 0 : 0 stehen…

Das Spiel am Freitag wird sicher von den Löwen mit 3 Toren Unterschied gewonnen werden. Das Problem wird sein, dass man im Rückspiel nur noch eine Pflichtaufgabe sieht und nach dem Rückstand wieder unsicher wird … Trotzdem wird auch das Rückspiel von den Löwen gewonnen.

Der Qualitätsunterschied ist einfach zu deutlich.

Qualitätsunterschied…ich brech ab. Ein Andi Geipl trabt vielleicht nicht so schön wie manche einer von uns, aber er weiß was es heißt Gras zu fressen. Tut mir leid, aber diese Spiele werden nicht mit fußballerischen Fertigkeiten gewonnen, sondern mit Willen und mentaler Stärke. Diese Einstellung hat man bei unseren Trabern der Woche in HDH gesehen.

Also wenn man das Spiel in Münster anschaut, hat man den Eindruck, dass das gesamte Spiel ein Stück langsamer war, als das HDH Spiel, was eher zu den langsameren unserer Rückrunde gehörte.

Wenn man jetzt das Dresden Spiel nimmt, ist ein Vergleich hinfällig.

Nur kämpfen und „Gras fressen“ reicht da nicht. Die Einstellung der Löwen wäre ja auch nicht das Problem gewesen. Dass der Trainer das Ergebnis halten wollte und die Löwen das mit den Spielern, die auf dem Platz gestanden haben, schwer ist, das ist der größte Fehler (wenn man es so bezeichnen will) gewesen. Hätte es gereicht, wäre er jetzt ein begnadeter Taktiker. So eng sind Held und Depp zusammen.

Das sehe ich ähnlich. Ein gewisser Respekt vor Regensburg ist natürlich richtig, aber NORMALERWEISE müssen wir beide Spiele deutlich gewinnen. Da nun unsere Jungs leider seit Monaten mental angeschlagen sind und gefühlt nichts klappt, sage ich, wir gewinnen das Hinspiel beim Jahn nur äußerst knapp oder es wird evtl. sogar ein Unentschieden. Beim Rückspiel in München, da bin ich mir ziemlich sicher, werden wir den Regensburgern mehrere Tore einschenken.

Es gibt schon einen Grund warum in den Relispielen der letzten Jahre
6 x der 3. Ligist und nur 2 x der 2. Ligist weitergekommen sind.
Wenn man unsere Einstellung sieht, die Köpfe sind unten und die
Motivation passt auch nicht. Regensburg dagegen will, muss aber nicht
unbedingt aufsteigen. Die haben richtig Bock auf das Spiel und
spielen unbeschwert auf. Und genau darin sehe ich den Grund warum
wir diesmal absteigen werden. Und da hilft uns auch
die vielleicht bessere Qualität nicht.

Und sollte es so kommen - die neue Saison in der 3. Liga beginnt
bereits am 22.07. - da ist nicht viel Zeit für Kaderplanung, Stadionthema,
Finanzen und Vorbereitung. Da würden interessante Zeiten auf uns zukommen.
Braucht kein Mensch, dann lieber doch irgendwie in die 2. Liga retten

Aus den Reihen von Regensburg hört man, sie brauchen den Aufstieg, weil die 3.Liga einfach schwer finanzierbar ist für ein weiteres Jahr…

D.h. deren Saisonziel war von Anfang an der Aufstieg, oder wie? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Ne der 4.Platz für den DFB Pokal hieß es beim letztem Spiel in Münster, man brauch wohl diese Einnahmen…
Glaub jeder in der 3.Liga hat das Zielt aufzusteifen, weil nach 2 Jahren bist du dort Insolvent oder kämpfst um den Abstieg…

Ein „Qualitätsunterschied“ zwischen dem Dritten der 3. Liga und dem 16. der 2. Liga? Wie lange ist unser Pokalspiel in Lotte jetzt her?

Na ja, vor einem Jahr wusste man ja noch nicht,in welche Kalamitäten die buddies Tretzel und Wolbergs den Jahn bringen werden ;-)))

Da floss das Geld noch reichlich … aber lassen wir das, denn das Löwenforum weiß:

Nur WIR haben einen Investor, wegen dem man sich schämen muss! WIR sind der Abschaum Fußballdeutschlands!