Jahn Regensburg - 1860

@ da Schwarze

hat wohl was mit dem Heldenepos Kiel zu tun… Ich hab meine DKs damals Freunden gegeben weil ich in Urlaub war… und was soll ich dir sagen keine Sau fragt ob du dir die ganze Saison das Gewürge angeschaut hast… den nur die wirklichen Löwen haben Kiel gesehen…

Und jetzt will keiner zu spät kommen zum nächsten Wunder…

Nehmen Alle die erst Mittelrang Süd und Nord nehmen und nicht Unterrang West und Ost doch auch.
Mal abgesehen davon dass es im Auge des Betrachters liegt welcher Platz gut oder schlecht ist.

In Regensburg drehen alle am Rad weil sie keine Tickets bekommen. Soviel zum Thema der Jahn hat „kaum Fans“

Plätze auf dem 3.Rang sind schon keine guten Plätze, aber stimmt gibt sicher leute die gerne oben sitzen und dann volle Bierbecher werfen, so ist man geschützt^^

Aha dann ist Regensburg jetzt der schlafende Riese bei dem die Fans jetzt langsam aufwachen… Respekt… Hoffentlich haben die dann auch alle das passende Trikot, nicht das sie mit de Laiberl von der Seitenstraß kommen müßen…

Oder aber… ich seh grad im Kopfkino die tollen Fans vom Jahn die versuchen ihre Karten zu „Wucherpreisen“ an den Löwenfan zu bringen…

So wie ich es mitkriege, bekommen einige von denen, die im November gegen Großaspach und Bremen II unter den 4000 Getreuen im Stadion waren, keine Karte. Weil jetzt die, die „schon immer ganz große Jahn-Fans waren“, sich ihr Ticket schon über dunkle Kanäle sichern konnten. Kann ich nachvollziehen, dass da der Ärger groß ist.

Auf Viagogo wird gerade eine Stehplatzkarte für € 2114,–
angeboten !! Wer zahlt denn sowas ?
Wo bekommt denn dieser komische Händler seine Karten her
und ist es eigentlich legal wenn dort Tickets gekauft und
verkauft werden oder werden die evtl. gesperrt wenn man
erwischt wird ?

es gibt auch noch Zwischenstufen zwischen „kaum Fans“ und „schlafender Riese“. Das prinzipielle Fanpotential würde ich in etwa auf den Level vom FC Augsburg einordnen. Ich denke, dem kann man wohl kaum widersprechen. Ob der FCA ein „Riese“ ist oder nicht, darf dann jeder selbst für sich entscheiden.

Ich hoffe ich zerstöre damit keine Illusionen, es gibt aber auch verdammt viele 1860 Fans, die mehr oder weniger heimlich mit dem FC Bayern sympathisieren. Da ist die Dunkelziffer aber natürlich deutlich höher ;)

Das ist doch nepp. Ich hab das auch gesehen, und bei mir war das schon das sonderangebot, reduziert von über €80.000.- auf schlappe €2114.-

So ein Quatsch!
Da gibts keinen einzigen!
Das ist wider die Natur!!!

Da zeigst ma einen …

kurios ist auch das Tickets für das Pokalendspiel für € 400,-- zu haben
sind und Regensburg-60 für € 2114,–.
Da soll mal einer sagen die Spiele unserer Löwen wären nicht begehrt…

Na Wuppertaler, de schnappst du dir de Karte!
Für dich ein Klacks!

Ich würd dir meine schenken, wenn ich eine hätte

Welcher Investor wäre das?
Wenn’s einen gibt macht er immerhin nicht den Fehler, alle naslang mit wahnwitzigen Ideen in der Zeitung aufzutauchen (Stichwort Löwengehege).

Wenn das die karte ist die ich gestern auch für 2000-3000 euro gesehen hab ist das ein fake. Erkennbar an der Tatsache des Preises und dem stadionnamen donau-arena (eishalle?).

Ich hatte Glück und habe meine ganz offiziell bei 60 für € 34,50 bekommen.
Hole ich morgen auf der Geschäftsstelle ab

So ein Blödsinn! Verstehe nicht, wie kann man den roten sympathisieren. Seit dem ich Löwenfan geworden bin, ist bei mir die Sympathie innerhalb eines Jahres verschwunden. Wenn, dann lieber BVB sympathisieren, ein paar von deren Fans fahren zumindest zu unseren Auswärtsspielen.

Es hat genau den Grund warum die Anhänger anderer bayerischen Vereine oft Bayernsympathisanten sind. Tagsüber einen auf „leidenden Underdog“ machen und abends dann das angeknackte Selbstbewusstsein wieder mit Bayernsiegen polieren.

Quattrex Sports AG.
Bei Letzterem hast du Recht. Wir haben den Elefant im Porzellanladen ^^

Bezüglich der Karten für 1000€ aufwärts: das ist der Preis der verlangt wird, was letztendlich bezahlt wird ist wieder eine andere Geschichte.

Kleine Anleitung für diejenigen, die den „Geschäftemachern“ eine Lektion erteilen wollen:

  1. Auf Ebay-Kleinanzeigen Kontakt aufnehmen
  2. Endlose Zahlungsbereitschaft signalisieren; wenn er sagt mir bietet jemand 400 Euro für einen Stehplatz am Bratwurststand vor dem Stadion, „widerwillig“ 500€ bieten
  3. Verkäufer zur Übergabe der Karten ans Ende der Welt bestellen (meine Freundin braucht das Auto kann nicht weg)
  4. Abwarten und a Halbe trinken
    5… ???
    Hoffe auf wütende Emails der Verkäufer, denen ich dann einen kleinen Text schicken werde zum Thema „Moral im Spannungsfeld des Grau- und Schwarzmarkthandels von Fusssball-Eintrittskarten“.