Jahreshauptversammlung 2022 / TSV München von 1860 e.V

Der Verwaltungsrat des TSV München von 1860 e.V. hat das aktuelle Präsidium zur Wiederwahl bei der kommenden Mitgliederversammlung vorgeschlagen. Das gab das Gremium heute bekannt.

Der Verwaltungsrat habe einstimmig beschlossen Robert Reisinger, Heinz Schmidt und Hans Sitzberger für eine weitere Amtszeit den Mitgliedern vorzuschlagen, berichtet der TSV 1860 München.

Auf der diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung des TSV München von 1860 e.V. stehen die turnusgemäßen Wahlen des Präsidiums an. Nach Ziffer 11.2.1 der Satzung schlägt der Verwaltungsrat der Mitgliederversammlung die Kandidaten für das Präsidium zur Wahl vor.

Offiziell: https://tsv1860.org/2022/03/10/vorschlaege-des-verwaltungsrats-fuer-die-praesidiumswahl/

5 „Gefällt mir“

Gibt’s da schon einen Termin?

Nein, gibt es nicht.

Danke! Ich dachte, ich hätte was überlesen!

Ich hoffe, die kommen bald mal mit dem Termin heraus. Verbinde das ja immer mit nem Kurztrip über mehrere Tage nach München und muss dementsprechend Urlaub nehmen…