Weil’s bei uns keine Briefwahl gibt!
Wer hat den Antrag eigentlich gestellt?
Edit: Hab’s herausgefunden!
Weil’s bei uns keine Briefwahl gibt!
Wer hat den Antrag eigentlich gestellt?
Edit: Hab’s herausgefunden!
Ich glaube, man will eine Wahl/Bestätigung verhindern, un den VR zu zwingen einen neuen Kandidaten vorzuschlagen.
Haut aber ned hin.
Weil die Änderung wäre erst ab der nächsten Wahl wirksam. Also 2025.
Und dann benötigen die neuen Präsidiumskandidaten diese 75% ja auch. Was nur dazu führt, dass man 4 Versammlungen im Jahr hat und am Ende das alte Präsidium im Amt bestätigt wird. Weil keiner mehr Bock auf eine Kandidatur hat. Oder die 5. Versammlung.
Hohe Wahlhürden dienen einfach nicht dazu abzuwählen sondern genau für das Gegenteil. Änderung möglichst zu verhindern.
Deshalb bleibt da irgendwie einfach der Eindruck, dass man das nicht zu Ende gedacht hat. Oder einfach die Satzung nicht kennt.
Die können doch keinen Meter weit denken.
Ich tippe auf beides
Darüber hinaus bin ich auch der Meinung, dass diese ARGE-Leute erstmal ihre eigene Hütte in Ordnung bringen sollten. Damit haben die wahrlich genug zu tun!
Da weiß die Eine Hand nicht, was die Andere tut…
Mitgliederversammlung des TSV 1860: Bartl (ARGE) zieht Antrag zurück (sechzger.de)
Oh Mann… wieda so a foischa Fuchzga am Werk im ARGE Vorstand.
Weil in den sozialen Medien ein Bezug zur ARGE hergestellt wird zieht man einen Antrag für die MV zurück.
NEIN! A recht a Scheißdreck wars und deshalb wird er zurückgezogen!
Sehe ich genauso. Sind wir froh, dass der Schmarrn vom Tisch ist. Wieder büschen Zeit gespart…
Alle Vorbereitungen abgeschlossen. Mein alter Ford freut sich schon auf die Langstrecke. In drei Tagen geht’s los.
Kann eigentlich irgend jemand diese Aussage bestätigen, oder verneinen?
Das wäre nämlich eine Frage an Hr. Pfeifer, sollte er bei der MV seinen Bericht über die KGaA veröffentlichen. Schließlich wäre ein Erklärung, warum sich die KGaA gegen ein Projekt des e.V stellt schon interessant.
ps Sorry, für das gedoppelte posten, aber ich wusste nicht wo es besser rein passt.
Jetzt muss er bloß noch bei der MV auftauchen. Ich befürchte aber, er und sein Busenfreund Marc Oliver trauen sich gar nicht zur MV, und schieben das Spiel in Rottach vor.
wie erwartet sind nur sehr wenige da
Leider! Dabei war die Rede vom Robert äußerst hörens- und beklatschenswert.
Fand die Aussage mit der 3-Monats Frist bzgl. des Grundstücks für die Halle sehr gut.
( Ich geb’s nur weiter !)
O.G. schrieb um 10 Uhr, dass er ein Schreiben des Vereins erhielt, in dem stand, das Blogger und Influencer die Teilnahme (bzw. Berichterstattung?) verwehrt wird. Dabei wurde auf das Hausrecht verwiesen.
Aber er könnte ja als normales Mitglied hingehen, nur seinen Senf kann er halt nicht live dazu geben
Richtig so!
Wahrscheinlich ist er gar kein Mitglied und zahlt auch nicht für den „Stadionbesuch“, weil er angeblich „Journalist“ ist. Würde gut zum Trittbrettfahrer-Geschäftsmodell passen….
Robert Reisinger mit 290 von 310 Stimmen bei fünf Gegen-Stimmen wieder gewählt.
Heinz Schmid erhielt 291 Stimmen und keine Gegenstimme.
Hans Sitzberger stellt sich grad vor.
Wahlergebnisse wie in Nordkorea!!!
Tja und wenn jetzt die ach so vielen der schweigenden Mehrheit da wären hätten sie heute leichtes Spiel gehabt Reisinger nicht zu bestätigen - aber man sieht diese schweigende Mehrheit gibt es einfach nicht!