Jahreshauptversammlung 2022 / TSV München von 1860 e.V

Lob! die geben wenigstens Ziele vor…frag mal nach beim GRÖFAZ, weiss irgendwer was der echt will ???

1 „Gefällt mir“

Mindestens 70 Mio. Euro!?

Das mit dem Aufstieg ist ja in erster Linie mal KGaA-Geschäft. Aber der Rest ist auch schon ziemlich ambitioniert, da gebe ich dir recht. Daran werden sie sich bei der nächsten MV dann natürlich auch messen lassen müssen…

Es gibt einen Antrag, das Vereinsrecht dahingehend zu ändern, dass digitale Mitgliederversammlungen auch ohne Satzungsänderung möglich sein sollen.

Bin ja mal gespannt, was das für Sechzig bedeutet.
Wie es mit Wahlen aussieht ist mir irgendwie nicht klar, wenn alles per Videokonferenz laufen soll.

Das hat der 1.FC Nürnberg vorletztes Jahr gemacht und hat eigentlich tganz gut geklappt

Mist. Jetzt ist mein Ausflug nach München im Nachgang doch noch etwas teurer geworden. Gerade Post aus Rheinland-Pfalz bekommen: „Herr Chevinsky, Sie waren eindeutig zu schnell!“

Statt der erlaubten 120 auf der A3 soll ich wohl mit 129 km/h unterwegs gewesen sein. Kann ich mir ja garnicht vorstellen. Völlig ausgeschlossen, dass mein alter Ford so dermaßen schnell war. Glatte 20 Euronen wollen die von mir. Unverschämtheit!

Hmmhh…soll ich desderwegen nen Rechtsstreit vom Zaun brechen…mal kurz überlegen…ach nee, ich glaube, ich überweise das einfach und vergesse die Sache. Immerhin habe ich jetzt endlich wieder’n aktuelles Photo von mir… :smile:

3 „Gefällt mir“

schick das Knöllchen doch an HI, der solls in einen Geussschein wandeln :+1: :rofl:

PS: dann hätt´der auch mal was Vernünftiges gmacht :wink:

5 „Gefällt mir“

Des kost hoit 20 Euro, zwecks Biometrisch und so :joy: :joy: :joy:

Hab letztens welche für 15 Euro gemacht, aber da schau ich aus, als dürft ich mich keinem Kinderspielplatz nähern … :frowning:

2 „Gefällt mir“

Yep, solche Bilder habe ich auch. Erinnern stark an die RAF-Fahndungsplakate aus den Siebzigern…

SO ein RAF-Fahndungs-Foto hatte ich auf meinem alten grauen Führerschein. GsD - oder leider? - wurde der mir geklaut/ging abhanden. :wink: :see_no_evil:

PS: Mir wurde sowieso ganz oft eine Ähnlichkeit mit UM testiert - einmal musste ich mich sogar ausweisen …

Weil ich nicht genau weiß wohin damit, aber es schon eine tolle Meldung finde, pack ich’s mal hier rein:
Soeben wurden 24.000 Mitglieder gezählt und damit ein neuer Vereinsrekord aufgestellt. Der e.V. lebt.

13 „Gefällt mir“

Und morgen schreibt der OG, dass die alle eingetreten sind, um Reisinger zu stürzen und HI zu unterstützen.

1 „Gefällt mir“

ja, die Buskarawane ist schon bestellt :wink: :rofl:

Sicherlich auch viele Eintritte zwengs Profifußball und bessere Ticketkaufmöglichkeiten, dennoch folgende Frage (und fand dazu nix):
Wie entwickeln sich denn die aktiven Sportler? Werden das auch mehr? Hier ist der Verein ja auch sehr umtriebig in den vergangenen Jahren.

Bei den damals genannten Zahlen von 50.000 Mitgliedern dürften das etwa 1200 Busse sein…

Der Hauptgrund ist sicher die permanente Werbung für den e.V. durch db24.

3 „Gefällt mir“

Auf der JHV wurde gesagt, dass sowohl die Zahlen der Mitglieder als auch der Aktiven steigen.

Das stimmt, er ruft ja dazu auf in den Verein einzutreten
„Deswegen sollte man auch Mitglied beim Traditionsklub werden, um mit seinem finanziellen Jahresbeitrag zum einen der 1860-Jugend zu helfen, zum anderen aber auch über die Zukunft der Löwen mitentscheiden zu können.“
Die Fan Club Adressensammelei hat sicherlich auch den Zweck, über diesen Kanal entsprechende vom Kollegen Kraft erstellte/abgesegnete und Wahl- und Abstimmungsempfehlungen weiter zu reichen, sollte es die ARGE doch irgend wann schaffen, sich aufzulösen.

Gibt´s denn schon einen festen Termin der MV 2023?
Würde das gerne planen …