Jahreskarte 21/22

Dass uns die Stehplätze noch gestrichen werden davon gehe aus. Geht doch gar nicht, vor allem in Bayern. Wo kamen wir da hin, wenn sich da a paar Leut unter freiem Himmel treffen würden!!! :face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Gilt das Rudel eigentlich auf Dauer oder bleibt das erstmal?

Was ist an der rudelbildung deppert??? Kosd ja deswegen aa no immer alloa higeh…

1 „Gefällt mir“

Rudelbildung, bin do koa Viech.

Schau mir das ganz gemütlich im tv an und trink a kaltes :beer: dazu.
Der Söder bekommt hoffentlich mal seine Quittung.

3 „Gefällt mir“

ist man alleine ein Rudel :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich auch lachen müssen.
1er Rudel
krass
das muss man sich erst ausdenken

Mir wäre das zuviel Aufwand. Kann arbeitsbedingt aber sowieso nicht die ersten Heimspiele anschauen.
Erst ab September ist es bei mir möglich. Hoffentlich dürfen bis dahin mehr Leute rein (am liebsten alle).

Scho, da Rudel und sei Nudl…

1 „Gefällt mir“

Gott sei dank hab ich mir wieder meine DK gekauft, damit ich ohne Stress ins Stadion gehen kann.
Vielen Dank an die vielen Experten in der Politik, die mich vor dem bösen Stehplatz schützen und den unbedenklichen Sitzplatz freigeben.
Diese Willkür ist nur noch zum Kotzen und von mir bekommen diese Nullen bei den nächsten Wahlen dafür die Quittung.

6 „Gefällt mir“

Da wäre ich skeptisch, weil es könnte sein, dass die Fallzahlen weiter steigen und die Zuschauerzahlen sinken…

Sowieso, gleich nach der Urlaubszeit, zweite September Woche
Haben die doch schon in der Schublade

Man bekommt wohl alkoholisiert keinen Einlass. Wie soll das denn genau funktionieren?

Sichtkontrolle. Schaust halbwegs normal aus, und brings nu a paar normale Wörter raus, geht’s ins Stadion.

Als Oberpfälzer komm ich da aber nie rein… So a Mist :tired_face:

2 „Gefällt mir“

Da für mich bei einer Anfahrt von 350 km sowieso nur bestimmte Spiele in Frage kommen und ich dann noch Losglück bräuchte, kann ich wohl ein Stadionbesuch für diese Runde vergessen.

Es ist nur noch ein Witz wie lange lassen wir uns noch von den Politikern auf der Nase rumtanzen

2 „Gefällt mir“

Blicken wir der Wahrheit ins Auge: Wer am Samstag nicht reinkommt oder maximal beim nächsten Spiel, der kommt gar nicht rein diese Saison. Inzidenz über 35 ist schnell erreicht und dann freut sich König Söder, dass er den Daumen wieder nach unten senken kann.

2 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich garkeine Dauerkarte. Dann muss ich mich garnicht ärgern. Für mich gehts erst wieder ins stadion wenn alle dürfen.

Ich mein was soll der mist. Ich arbeite auch mal freitag nacht bzw. Samstag früh. Soll ich da auf verdacht immer frei nehmen

gilt eigtl die Eintrittskarte fürn MVV am kommenden Samstag?

Nicht alkoholisiert wird schwer.

Als Oberpfälzer klar sprechen wird unmöglich…

1 „Gefällt mir“