Jahreskarte 21/22

Wenn ein fanclub jetzt 40 dauerkarten hat und jedes mal 10 bekommt wird der vorsitzende wahrscheinlich 4 spiele sehen und andere 0

In einem anständigem Fanclub wird da jeder drankommen.
Alternativ kann man ja auch bei jedem Spiel auslosen.

1 „Gefällt mir“

Wenn das so ist, dann sind die Fans in dem Fanclub aber selber Schuld.

Kannst das genauer erklären,
an was soll das Fanclubmitglied schuld sein?

Kannst das genauer erklären,
an was soll das Fanclubmitglied schuld sein?

Wenn es z.B. 10 Karten und der Fanclubvorsitzende jedes Spiel besucht, die Fanclub-Mitglieder kein einziges. Das ist geht ja externe nichts an. Das muss der Fanclub unter sich regeln.

das war meine Antwort auf

Wenn ein fanclub jetzt 40 dauerkarten hat und jedes mal 10 bekommt wird der vorsitzende wahrscheinlich 4 spiele sehen und andere 0

Wir hatten gestern Clubabend und da war genau dieses Thema aktuell.
So wie ich unseren Vorsitzenden verstanden habe ist das genau nicht der Fall.
Sobald es Fakt ist wieviele Besucher zugelassen sind wird das alles sehr gerecht ablaufen.
Verstehe immer noch nicht um was es euch geht.

Ich glaub der Hödur ist ja deiner Meinung.

Mancher wittert eben eine Bevorzugung der Fanclubs und rechnet rechnet damit, dass die Vorsitzenden einen besonders guten Schnitt machen würden.

Persönlich hab ich bezüglich der Löwenspiele das Resienieren schon lange aufgegeben. Ich nehm es so wie es kommt und rechne damit auch in 2021 kein Fußballspiel zu sehen.

Richtig. Ich gehe davon aus, dass ein Fanclub das unter sich gerecht regelt und nicht irgendein Fanclub-Vorsitzender Vorteile hat. Er würde damit ja seinen eigenen Fanclub ad absurdum führen. Aber das muss im Fanclub geregelt werden.

1 „Gefällt mir“

Soviel ich weiß sind bei uns die 10 oder 11 Karten personenbezogen.
Es gibt aber Fanclubs da ist dem nicht so.
Ich rechne mit wenn überhaupt mit höchstens einer Möglichkeit ein Spiel zu besuchen.
Außer man weicht ins Olympiastadion aus.
Aber nach der Urlaubszeit wird sich wieder alles ändern.

ich hoffe auf die Auswärtsspiele in Berlin, Dortmund, Freiburg, Hannover und
vielleicht noch das ein oder andere mehr wo man Glück hat und rein darf.
Ansonsten rechne ich auch mit kaum Heimspielen und werde mir
nächste Saison garantiert keine Herzkarte mehr kaufen

1 „Gefällt mir“

Ich denke, als Auswärtsfan hat man auch gute Chancen in Duisburg und Lotte (da spielt Verl) Karten zu bekommen.

Ich hatte grad einen Anruf:

  • jeder hat die gleiche Chance auf ein Spiel - ca. jedes 5. - im Stadion nach derzeitiger Lage
  • Die Stadt hat noch keine Genehmigung des Hygienekonzeptes erteilt
  • vielleicht sollte man sich auf Rudelbildung einstellen
  • selbstverständlich will man das Maximale rausholen
  • Gästefans sind nochmals komplizierter

Klingt ehrlich ganz fürchterlich.
Es ist einfacher im Lotto zu gewinnen als auf diese Art ins Stadion zu kommen.

Ist es so einen Aufwand wert?

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn…jedes 5. Spiel und dann schon beim Ticketkauf nen Herzkasperl.

Und die nächste Frage:
Wer sich für ein Spiel erfolgreich registriert, ist zunächst für die weiteren Spiele geblockt, bis alle Dauerkarten-Inhaber die Möglichkeit hatten, einmal im Stadion dabei zu sein.

Heißt das, ich muss warten, obwohl der Huber Toni, der beim 5. Match dran wäre, es wieder nicht gebacken kriegt und es verbummelt, sein Ticket zu ordern? Oder gar zum 5. Match genau im Urlaub ist? Wie wird das geregelt. Es kann sicher nicht jeder zu jedem Spiel.

Das ist ja einfach :hushed:😵‍💫

Da kannst echt wieder eine Wut auf unsere Politiker bekommen.
Denkt mal an die EM, wie sich die Ungarn und auch andere Nationen im Stadion verhalten haben!
Da gab es viel Großzügigkeiten.
Uns behandelt man mal wieder wie den letzten Dreck.

Typisch wäre es jetzt, wenn ich morgen Erfolg hätte bei der Buchung des Stehplatzes.
Am Donnerstag heißt es dann, „ällerbätsch, Stehplätze dürfen trotzdem nicht gebucht werden“

2 „Gefällt mir“

Auf Facebook kommt Mitleid aus allen Richtungen - und alle lasten es dem Söder an.
Ist schon unglaublich, mit welcher Willkür sowas einfach entschieden werden kann.

2 „Gefällt mir“

Das ist Realsatire :tired_face:

ich sehe schon das morgen um 17.00 Uhr der Server mal wieder abstürzt.
Ich hatte es befürchtet, also doch wieder die depperte Rudelbildung.

1 „Gefällt mir“