Jahreskarte 21/22

Ich muss bzw. will jetzt mal ‚Danke!‘ an unseren Ticket-Service - speziell Frau Frisch - sagen.
Nachdem ich bei der Auswahl der DK für nächstes Jahr übersehen hab, die Variante ‚Löwenkopf‘ auszuwählen und deshalb eine ‚Löwenherz‘ bestellt hab, wurde das nach einer dementsprechenden Mail von mir innerhalb kürzester Zeit geändert!

Die Edith meint noch: Ich hab das Thema mal teilweise in einen neuen Fred verschoben!

Frau Frisch kann man nicht genug loben. Sie macht seit Jahren einen herausragenden Job.

6 „Gefällt mir“

Schließ ich mich an. Auch von mir dickes Lob und auch mal Danke an Frau Frisch.
Hatte am Freitag Abend ein kleines Anliegen wg DK 21/22 per mail gesandt.
Antwort und Bestätigung kam von Frau Frisch am Samstag um 07:24 in der Früh!
Top!

3 „Gefällt mir“

Hat schon jemand online Löwenkopf bestellt und die Ticketgutscheine eingelöst. Wenn ja, wo ändere ich von Herz auf Kopf und wo kann ich die Gutscheincodes eingeben (Kasse?)?

Reservierung ändern - BEVOR Du die Karte in den Warenkorb legst.

Ich habe eigentlich die Zusage, dass sämtliche Gutscheincodes zu einem zusammengefasst werden. Leider warte ich aber nun seit ein paar Tagen auf eine Antwort… Zum ersten Mal hakt es beim Ticketing ein wenig.

Oder: Eine liebe Mail an Frau Frisch mit der Bitte um Änderung schreiben - jedenfalls bei der Änderung von Herz auf Kopf!

Aber vllt kann sie dir auch bei den Gutscheinen helfen!

Danke erstmal für die Tips

Das geht nur wenn du vor Ort bezahlst mit Termin.
Hab ich letzten Freitag so gemacht.

Funktioniert Einwandfrei!

Email an Fr. Frisch mit Bitte um Verrechnung von Gutscheinen mit Dauerkarte, 30 Min. später schon die Antwort. Differenzbetrag auf angegebenes Konto überweisen und schon ist das erledigt.

Jetzt werde ich neidisch. Ich habe letzten Mittwoch angefragt und bis heute keine Antwort. Die Zusage, alle Gutscheine, die ich für meine beiden Dks habe, zu einem zusammengefasst zu bekommen, habe ich seit Wochen.

Von welchen Gutscheinen redet ihr?

Ich hatte heuer zwei Dauerkarten, eine Löwenkopf und eine Löwenherz.
Hab für nächste Saison eine bestellt, aber noch nicht bezahlt.

Was empfehlt ihr mir?

Lesen Sie hier mit, Frau Frisch? Kaum schreibe ich, dass ich noch auf Antwort warte, bekomme ich um kurz vor 20.00 Uhr eine Mail. Wahnsinn!
Ich habe meine beiden Löwenkopfkarten in 36 Gutscheine umgewandelt (für das Spiel gegen die Unnötigen geht das noch nicht) und die würde ich gerne zum Bezahlen der neuen Karten verwenden. Wäre aber schon mühsam… Frau Frisch hat angeboten, da zu helfen. Herzlichen Dank!!

kannst ja bei der Kopf-Variante für jedes Spiel entweder auf Rückerstattung verzichten oder eben Gutscheine wählen, die du dann für die DK in der kommenden Saison verwenden kannst

Jedenfalls ist es höchst aufwendig und kompliziert, bis man seine Rückerstattung eingeben kann. Jedes Spiel einzeln und separat ist schon eher unverschämt.

Für nächstes Jahr ist die günstigste Lösung eine Geisterspieljahreskarte. Kaufe mir derzeit die Geisterspiele für 6,- Euro pro Spiel einzeln. Bei 19 Zweitligaspielen hochgerechnet pro Spiel sind das dann 114,- Euro für die Jahreskarte. Dazu kommt, dass der Aufstieg auch schon enthalten ist, weil bei Geisterspielen sind wir viel erfolgreicher; das pusht die Mannschaft so richtig, wenn ausverkauft ist und noch dazu Geistesstille.

1 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

Du sollst ja auch keine Rückerstattung fordern, sondern alles schön dem Ismaik schenken.

3 „Gefällt mir“

Nope!
Ich hab nach jedem Heimspiel mein Geld zurückgefordert und damit die Aufwendigkeit und Komplikationen auf ein Minimum reduziert. Einmal in 10/14 Tagen geht das!

Dann musst du ja 19x auf die Ticketseite. Das ist ja noch schlimmer. Na, da quäl ich mich lieber 1x eine halbe Stunde. Und dann muss ich noch das Formular von 2019/2020 raus suchen. Was macht man nicht alles für unsere neuen Mädels.