Jahreskarte 21/22

Ich weiß das deshalb, weil ich es letztes Jahr übersehen hab und dann dank Fr. Frisch einige* € zurückerstattet bekam.

** Ich meine, es waren 50 € - das würde deine Ermäßigung erklären.

Endlich hat das Alter mal Vorteile.
Der Schipass kostet auch weniger.

7986 verkaufte Dauerkarten bisher.
Quelle: offizieller Instagram-Kanal

https://www.instagram.com/p/COiTg5TCzt3/

Heißt das dann, dass ca. 4000 Jahreskarteninhaber*innen auf ihr Vorkaufsrecht verzichtet haben und diese jetzt in den Mitgliederverkauf gehen?

Das waren die Zahlen von gestern. Ein paar werden schon noch auf den letzten Drücker ihre Karte holen.

Ok, aber es wird dennoch eine große Menge an nicht wieder genommenen Jahreskarten bleiben. Die gehen jetzt im Mitgliederverkauf sicher weg, dennoch finde ich es viel.

Sorry, aber 8000 Dk findet Ihr wirklich diskutabel in der heutigen Zeit? In einer Woche, oder so…Ihr habt sie doch nicht alle? Die Leute wollen halt wissen ob 2. oder 3. Liga, bevor sie kaufen. :smirk: Nein, Spaß beiseite, DAS ist doch wegen Corona. Fanclubs, etc. verzichten halt mal auf die Extrakarte.
Aber abwarten, das Stadion wird voll und alles gut! :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Klar wirds voll. Dennoch finde ich es heftig. Und ich fürchte auch, dass das viel mit Corona zu tun haben wird. Sei es weil sich einige nicht mehr trauen, die Lust verloren haben oder am schlimmsten, es sich nicht mehr leisten können.

Ich kenne Fanclubs, die bestellen weniger Karten, obwohl unverständlich für mich. Aber es ist halt so. Geld spielt sicher eine Rolle… Ich gehe davon aus jedes Spiel der neuen Saison im Stadion zu sein. P.s. Sparen konnte man ja das letzte Jahr genug…

Ich freue mich über jede Dauerkarte, die in den Mitgliederverkauf kommt, denn sie erhöht meine Chancen, an eine weitere zu kommen.

Ich bin mir sicher, das sind extremst wenige.

Schade, dass es da keine Statistik geben wird… ich hoffe ja auf weniger Grantler und mehr Stimmung, aber so richtig erklären kann ich mir 4000 Leute, die keine Dauerkarte mehr wollen nicht… da reichen ein paar Fanclubs, die weniger nehmen, nicht aus.

Hoffentlich sind es nicht viele, bei denen das Geld schlicht nicht reicht, das ist sicherlich grausam…

Gibt es hier in Forum jemand, der sich keine mehr holt, wenn ja, wieso?

In der Saison 19/20 wurden 9.300 Dauerkarten verkauft.

Könnte das nicht gut sein, dass dieses Jahr, aufgrund der zu erwartenden Lockerungen, wieder „nur“ knapp 10.000 Dauerkarten verkauft werden können/dürfen, weil es sonst zu wenig Tageskarten gibt?

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/tsv-1860-vorverkauf-beendet-loewen-verkaufen-wieder-ueber-9000-dauerkarten-art-472469

Das kann ich mir gut vorstellen.

Ich hatte ja befürchtet/gehofft dass wenn alle 11.XXX Dauerkartenbesitzer 20/21 ihre Karte behalten, es wirklich keine Tageskarten mehr gibt. So werden es die 9300 sein.

ich dachte, für die aktuelle Saison wurden 11.000 Dauerkarten verkauft.
Vorgestern wurden knapp 8000 verkaufte Dauerkarten gemeldet.
Also sind wir bei 3.000 und nicht 4.000 Karten Unterschied.

Ich selber war vorgestern von der Meldung, dass die Frist am 07.05. bereits abläuft total überrascht. Hatte das gar nicht im Kopf, dass die Frist so früh abläuft.
Daher habe ich selber meine DK erst gestern Nachmittag bestellt und so wird es dem ein oder anderen auch gegangen sein. Somit werden es weniger als 3.000 DK Besitzer sein, die nicht verlängert haben. (Finde das persönlich auch relativ viel). Aber warten wir ab. Am Ende rechne ich wieder mit über 10.000 verkauften Karten und das ist ein voller Erfolg.

Nach der ersten Verkaufsphase sind es jetzt 9000 DK geworden (davon 75% Herz). Morgen geht’s mit dem Mitgliederverkauf weiter, mal schauen wann alle Karten weg sind.

Waren jetzt genau genommen sogar 9236 DK!

bei 11000 wird der Deckel drauf gemacht. Der Rest ist dann für Gästefans,
VIP‘s, Sponsoren und ein paar Tageskarten

Kauf hat problemlos funktioniert. Leider gab es aber nur noch Plätze ganz unten, dann müssen eben immer wieder freie Sitze gesucht werden. Gibt es ja zum Glück.

Wollte ne DK für die West - ist aber offenbar alles vergriffen. Stehhalle ist mir zu teuer für die Anzahl der Spiele die ich besuchen würde. Hoffe, Einzelticketverkauf läuft so problemlos wie in der Vergangenheit.

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt schon länger wieder in Block J.
Da ist es deutlich schöner als in der Stehhalle, ich betone DEUTLICH.
Stehen ist gesünder, das Klientel ist positiver.
Billiger ist es dazu noch.
Kann immer einen Kumpel mitnehmen, weil ich zwei Dauerkarten hab.

Nur es würden auch bei ausverkauften Spielen locker doppelt so viele Personen in den Block J passen.
Einerseits ist es so entspannter, andererseits ist es auch schade für den Verein.