Jahreskarte 21/22

Habs jetzt nochmal probiert. Block F2 ist jetzt anwählbar. Im Menü für die Kartenauswahl ist aber immer noch nix buchbar. Das soll einer verstehen…

Viele gehen mit J auch in G oder H

Bin happy! Soeben war F1 wieder frei und ich habe zugegriffen.

1 „Gefällt mir“

Schreib ein Mail an das Ticketing. Ich hab für meinen Sohn im Mitgliederverkauf dieses Jahr zum ersten Mal eine DK bestellt. Habe gestern die Bestätigung für den gwünschten Block J bekommen.

Immer alle Posts lesen bis man antwortet … :)

Weiß jemand, wie viele Karten es sind?

Laut Freunde des Sechzgerstadions waren es 2008 4500.

Die Öffnung von Block J und die Anhebung auf 15.000 Zuschauern müsste nochmal 2000 Zuschauer mehr gebracht haben, also 6500.

Das ist auf der Seite Grünwalder-Stadion.com leider nicht ganz klar, aber so hab ich es verstanden…

Westkurve werden so etwas über 7.000 Karten sein.

Weiss jemand, wann die DKn verschickt werden ?

Für was brauchstn die?
Reicht doch wennst schon im Mai bezahlt hast. Nächste Saison musst zum Rückrundenstart im Januar entscheiden ob wieder eine willst. Damit der GG seine Kaderplanung machen kann. :smiley:

Apropos Kaderplanung. Weiß man jetzt schon was ob und wieviel der Hasan von den „zusätzlichen“ Ticketeinnahmen für den Kader frei gibt?

2 „Gefällt mir“

ich nehme mal an, das war jetzt ironisch von Dir formuliert. :slight_smile:

Da ich über 300 km weg von M wohne und seit 2004 keine DK mehr hatte, bin ich mit dem Procedere nicht vertraut und meine Frage war ernst gemeint.

Ja war so gemeint :slight_smile:

In der Regel erfolgt der Versand zum Beginn der neuen Saison. Also im Juli rechtzeitig vor dem ersten Heimspieltag.

1 „Gefällt mir“

Merci vielmals!

Aller Voraussicht nach werden sich die Bestellfristen der Jahreskarten langsam an die des Trabants angleichen.

Deswegen sollten Väter ihre Söhne gleich nach Geburt vormerken lassen.

1 „Gefällt mir“

Und Töchter :muscle:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr eigentlich schon alle eure Dauerkarten bekommen?

Nein, die gehen diese Woche aber raus. Wurde gestern auf Löwen-TV erwähnt.

Meine kam schon letzte Woche.

Bei mir kam nur die Einladung zum Frühschoppen '22 und der Mitgliedsausweis …