Das hat man davon, wenn man in Italien rum sitzt.
Jetzt habe ich das vorgezogene Endspiel der III. gegen Wacker verpasst, und verpasse morgen noch das Halbfinale in Heimstetten.
Obwohl ich eigentlich Fußball im TV bzw. auf dem Computer furchtbar langweilig finde, wäre ich doch irgendwie scharf auf einen
Live-Stream. Weiß da jemand etwas, ohne dass ich mir alle Internet-Geschlechtskrankheiten hole?
@friehofstribüne
Sport1 kannst du den ganzen Tag lang nicht nur im Fernseher sondern auch im Internet live verfolgen.
Nur wenn du im Ausland bist, ist das ein Problem.
Von der Offiziellen zum Endspiel: Dieses findet am Sonntag, 29. Mai, 13 Uhr, statt – mit Heimrecht für den Sieger der anderen Halbfinal-Begegnung zwischen der TSG Hoffenheim und Werder Bremen.
vermutlich SAP, aber Bremen zu ~10% auch noch möglich
Dann werd ich heute in der Arbeit mal fett die daumen drücken!!! Schad wär ich gerne nach Heimstätten gefahren. Naja hilft nicht, muss ich eben auf ein Finale hoffen!
Einfach den Opera Browser in der Entwicklerversion runterladen, „privates Fenster“ öffnen und da ist VPN schon integriert. Sind erst vier Länder aber D ist dabei und das langt für Sport1.
Noch mehr zum Kotzen ist, dass man wegen der roten Pussies nicht im GWS spielen darf. Das zeigt mal wieder, wer hier an den langen Hebeln sitzt. Man stelle sich das mal umgekehrt vor… Diese rote Drecksbrut! Es geht bei denen um NICHTS mehr, es kommen im Schnitt gute 1.000 Idioten zu deren Gewürge und ein Halbfinalspiel um die deutsche U19-Meisterschaft muss in Heimstetten laufen? Frechheit! Sollens halt in IHREM tollen Scheißhaus spielen, wozu hamses denn? Ich hab so einen Hals auf die Arschgeigen aus der Seitenstrass!!! TuHdFCB!!!
Würde ich auch, wenn ich mir ständig ein „Scheiß Sport1“ von den Rängen anhören müsste. Mist, 0:1 - Dortmund macht jetzt den deutlich stärkeren Eindruck.