Jugendmannschaften U9 bis U 19 -1860 München

wieso denn???

weil uns der bvb völlig überlegen ist …wie soll er da neutral komentieren?

nach 36 minuten machen sie auch mal was gut so

Leider mittlerweile ein Klassenunterschied … spielerisch und vor allem körperlich unterlegen … hoffe nur, die Borussen können ihr Pressing nicht die ganze Spielzeit über durchhalten, ansonsten …

Leider haben wir bis jetzt keine Chance. Nach vorn geht gar nix und hinten häufen sich Stellungsfehler.
In Dortmund spielten sie wesentlich stärker.

Ja, das hab ich auch gehört. Moritz Heinrich und Felix Uduokhai sollen beide Profiverträge bekommen.
Eine fantastische Nachricht :-)

sive

Klarer Vorteil 1 Hz. Dortmund
stimmt, aber bei der Offensive was Dortmund aufbietet, extrem schnell über die aussen…schölagen sich unsere Jungs trotzdem Klasse…
auch hier kann der Schiri ruhig mal ne gelbe geben…-

Na ja, ein wenig übertreibt es der Sport 1 Reporter schon, diese Beweihräucherung in Richtung BVB muss nicht unbedingt sein und Einblendungen von Spielern der Seitenstraße braucht es auch nicht.

[b]Klare Löwentaktik -> 11-Meter Schießen

Danach alle Löwenfans zum Finale am Sonntag, 29.5. um 13:00 Uhr nach Hoppelheim!![/b]

Die Sport1-Übertragung beginnt um 12:55 Uhr. Dementsprechend würde ich von 13 Uhr ausgehen.

Ich glaub die haben einfach zu viel Respekt vor dem BVB. Im Hinspiel als klarer Außenseiter hatten sie deutlich mehr Zug zum Tor und überraschten damit auch den BVB.
Nach dem Sieg wird ihnen die Chance auf’s Finale wohl erst so richtig bewusst und das lähmt sie offensiv. Angst vor der eigenen Courage?

Das wäre aber ein Fehler, Sie müssen schon auch nach vorne spielen.

5 er von sechzig gefällt sehr gut ruhig und abgeklärt…-

Offenbar sitzen unsere Superstars gerade im Flieger zum verdienten Malle-Urlaub. Von mir aus, sei es ihnen gegönnt. Aber ich hätte schon gehofft, dass es ein paar mehr Interviews mit Löwen gibt - Kreuzer vor allem, der vielleicht ein bisschen was zu erzählen hat, wie es weiter geht. Und zu den Roten: Find ich fast lustig, dass sich ein paar von denen lieber die jungen Löwen anschauen, als sich bei den roten Tussen in unserer Heimat zu langweilen. Könnte mir gut vorstellen, dass die morgen bei einem wutentbrannten Würstel deswegen zum Rapport antreten müssen :-D

Auch unser Torwart macht einen souveränen Eindruck - da braucht man keine Angst bei Flanken haben… ;-)

Shit! Der muss drin sein!
Aber sie versuchen jetzt offensiver zu spielen.

Der MUSS drin sein…I denk a moi das eher der BVB das 2:0 macht als 60 das 1:1

Läuft schlecht. Da müsste man schon ein lucky punch setzen. Dortmund zwar auch nicht total zwingend aber total beherrschend

Vorne drin fehlt Heinrich ungemein. Hoffentlich wird er bis zum Finale fit, falls sie es erreichen sollten.

Gerade die nächste dicke Chance vergeben °_°

So ein Torwartfehler, so ein Pech kurz vorher

Löwenfan sein ist schon eine harte Angelegenheit

Echt bitter!